Rüstungsspirale #7: Infanterie in befestigter Stellung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rüstungsspirale #7: Infanterie in befestigter Stellung

Beitrag von Qhorin am 09.04.14 11:19

Hallo Leute,

also von den drei Beiträgen für diese Rüstungsspirale bin ich ja wirklich beindruckt. In der Tat gefällt mir besonders die Infanterie, und gleich so viel davon. Beim Gunni auf dem Hausdach ist richtig was los, und vor allem, es ist nicht wie ein Diorama, das könnte ja auch in einem BO-Spiel sein.
Dem Colt sein Schützengraben werd ich mir merken und als Vorlage für meine nächste Platte nehmen!!
  Richtig umhauen tut mich ja die Pak-Stellung. Da gibts nichts zu meckern, bis ins Detail sehr fein gearbeitet und hält auch der Nahaufnahme stand. Toll.

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #7: Infanterie in befestigter Stellung

Beitrag von Gast am 09.04.14 14:38

Alle drei in der Tat wirklich toll!   

Als ich dem Waterleiner seine PaK gesehen habe, habe ich mich bissi geärgert, ich hab nämlich die gleiche gebaut, da hätte ich ja noch was an Stellung machen können.  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten