Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plasti´s Truppe

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 03.11.14 21:15

Hallo Plasti,

wenn die Amis ein Lend-and-Lease hingekriegt haben, schaffen wir das auch. Würde dir jederzeit ne Armee von meinen bereitstellen. Denke, Morle wird dir auch was anbieten. Frag ihn ruhig mal. 

Lieben Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 03.11.14 21:49

Bei den Mengen an Armeen von Dir fällt es mir jetzt schon schwer zu welcher ich dann greifen würde Plasti´s Truppe - Seite 3 2267372769 .

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 03.11.14 22:14

**grins**

Kannst dir ja Zeit lassen beim Aussuchen...  Plasti´s Truppe - Seite 3 2308263648

Oder alle nehmen. Wird dann halt eng mit den Punkten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Panzerknacker 04.11.14 18:40

Also mir gefallen Offiziere mit Mützen am besten, aber solang man sie eindeutig erkennt...

@Valontuir
Plasti´s Truppe - Seite 3 2642651408  dachte zuerst du hättest deine Offi auf "Kekse" geklebt Plasti´s Truppe - Seite 3 3410952212 Plasti´s Truppe - Seite 3 2267372769 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 04.11.14 18:52

Kekse ist ne gute Idee. Dann aber bitte die Granatwerfer aus Marzipan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 05.11.14 0:27

Da ich alles nur,wie heißt es doch so "neu Deutsch" Out of the Box baue,werde ich keine Umbauten machen,noch nicht mal die Köpfe tauschen.

Das gleiche Spiel auch bei den Fahrzeugen,was dran ist gut,was fehlt wird nicht ergänzt.Bsp Antennen.

Ich möchte mit der Armee an keinem Wettbewerb teilnehmen,noch irgend welche Lorbeeren ernten.Auser dierekkt auf der Platte beim Spielen.

Wer weis wie intensiv ich micht insgesamt damit auseinander setze,sprich spielen werde.
Ich habe noch mehr andere baustellen die mehr Zeit in anspruch nehmen.

Aber wer weis..................

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 05.11.14 5:35

Lieber Plasti,

du sprichst mir aus der Seele. Wobei so ein Antennchen so manchem Panzerlein schon das Tüpfelchen auf dem "i" verleiht.

Grüße vom Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 05.11.14 19:53

Je nachdem wie "schnell" ich mit allem fertig werde,kann ich ja für die nächstn etwas mehr an Energie reinpacken?!

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe - Seite 3 Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.