DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Kleine Fabrikhalle

+13
Moritz Otto
Sebastian77
Tailgunner
Plasticwarrior
GumSmith
Bienenmann
Panzer
Worschdfinger
Arndie
Ingrimmsch75
Farin 17
Qhorin
Panzerknacker
17 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gast 25.09.15 10:32

Ja, gut, fragen kamma ja mal. Ist ja noch keine order. Aber Weihnachten naht ganz unerbittlich!
Kleine Fabrikhalle - Seite 3 2165149677

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von GumSmith 25.09.15 11:44

Moinmoin Moritz Otto,
für BO braucht man die Dachinnenkonstrution nicht, da reicht es Dachplatten beizulegen und gut - so schön die Konstruktion auch ist, für viele wargamer ist der Preis ein wichtiger Entscheidungsfaktor.
Und eine High-End - Version mit Dachkonstruktion und einzelnen Dachschindeln wird sicherlich auch den einen oder anderen Abnehmer finden. Mich z.B., schönes Ruhrpott-Dio schwebt mir da vor. Ich habe eine tolle Bildvorlage von Fallschirmjägern im Ruhrkessel die durch eine Fabrikhalle (Ruine) laufen... .

Und was die BO-Variante angeht, wie wäre es prallel mit einer Ruinenversion der Fabrik - so das man das Gebäude im Spiel austauschen kann, wenn es zerstört ist. Damit wäre die Ruine nicht nur im Spiel dargestellt, sondern man kann sie auch für Infanterie  nutzen.
 Ein Traum wäre das.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Qhorin 25.09.15 11:59

Ja, an eine teilzerstörte Version würde ich auch denken ... wenn größere Teile des Dachs fehlen würden und ein bissi Schutt außen und innen ... das wäre cool, die tolle Verstrebung wäre sichtbar ... und das Ding wäre komplett bespielbar Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1300786600

Bei einer Preisgestaltung würde ich mich an den Topend-Teilen der gängigen Hersteller orientieren ...

@Moritz Otto
Sobald du das Ding anbieten willst bitte hierfür einen eigenen Fred bei "biete tausche" aufmachen. Sollte der Umfang zunehmen, spätestens dann bitte aus dem Forum auf eine eigene Seite wechseln. Danke.

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Plasticwarrior 25.09.15 12:35

Ich bin immer mehr von der Halle begeister Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1383090305 .

Jetzt mit Dachkostruktion und Fenster,einfach Super.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gast 25.09.15 12:38

Hallo Plasti,

wollten wir bei Saint-Aubin nicht ein Industriegebiet anfügen?
Kleine Fabrikhalle - Seite 3 2267372769

Gruß,

Sturmi.

PS:
Im Ernst: für unsere Platten-Planungen in Russland/Stalingrad und Deutschland/Ruhrkessel/Berlin wäre die Halle eine schöne Option.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Plasticwarrior 25.09.15 12:40

Die Halle wäre ein bereicherung für die nächsten Platten.

Aber im Monet würde mir mehr ein klein Diorama mit der Halle vorschweben.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gast 25.09.15 13:58

Mit sich belauernden Scharfschützen in eibem Berg von Schutt - wie im Film DUELL.

Das wäre echt mal was! Aber ich mag diese Werkshalle - das ist so richtig Jahrhundertwende-Backsteingotik!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Moritz Otto 13.10.15 22:20

So, geht wieder etwas weiter.

Super, dass euch die Halle so gefällt!  Kleine Fabrikhalle - Seite 3 53493044

@Sturmtiger

Ja, die Halle wird käuflich zu erwerben sein. Preislich kann ich im Moment noch nichts Konkretes sagen, da ich noch nicht weiß, wie hoch die Kosten letztendlich sein werden. Aber es wird auf jeden Fall einen Forumsrabatt geben  Kleine Fabrikhalle - Seite 3 63368475
Es ist aber noch eine Menge zutun. Ich gehe aber davon aus, dass es noch vor Weihnachten sein wird.
Die Ruinenversion wird wohl dieses Jahr nicht mehr fertig. Aber ich habe sie fest eingeplant.

@Qhorin

Sobald die Halle fertig ist und ich sie anbieten kann, werde ich auf jeden Fall einen neuen Thread machen. Ich will euer Forum natürlich nicht als meine Verkaufsplattform missbrauchen. Sollte es mehr werden, mache ich mir auf jeden Fall meine eigene Seite. Ich hoffe aber trotzdem, dass es euch nicht stört, wenn ich meine "Neuheiten", sollte es so weit kommen hier vorstellen kann.

Ich möchte auch irgendwann mal Behind Omaha spielen. Ich hätte aber vorher gerne nen richtig schickes Gelände Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424
Allerdings habe ich momentan noch andere Prioritäten...
Ich hoffe BO wird es in 10 Jahren noch geben Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424

Hier ist erstmal die Halle mit provisorischem Dach:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Dach ist nicht das Endgültige. Die neue "Wellblechpappe" ist schon da und ist schon von Haus aus silber, was echt gut passt. Zudem wird ein Wellblechdach aus mehreren Blechen gelegt, was hier noch nicht berücksichtigt ist.
Kommt noch...

Das Tor:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Tor weist von beiden Seiten Strukturen auf und hat in der Mitte eine Sollbruchstelle, damit man es auch offen darstellen kann. Nur beweglich wird das Tor leider nicht werden.

Jetzt heißt es erstmal warten. Wenn das Tor da ist, geht es weiter.

Ich wollte eigentlich einen Löwenkopf in das Tor mit einbauen, das wurde dann allerdings doch etwas zu aufwändig Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424

Viele Grüße

Moritz

Moritz Otto
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 32
Ort : Höxter

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von GumSmith 13.10.15 23:02

Moinmoin Moritz Otto,
was Deine Hlle angeht - alles eine Frage des Preises Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424  , genial gut ist sie auf jeden Fall.

Und wenn Du spielen willst ca. 160 Km bis zu mir. Tisch, Truppen und Erfrischungen sind vorhanden.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Plasticwarrior 14.10.15 2:41

Mir gefällt deine Kleine Fabrikhalle immer besser Kleine Fabrikhalle - Seite 3 2308263648 .

Und freue mich schon wenn Du was über den Preis weist und sie "unters Volk bingst" Kleine Fabrikhalle - Seite 3 3996689067

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gast 14.10.15 7:28

Die Türen sehen... römisch aus.

Aber warum nicht? Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Moritz Otto 14.10.15 13:25

Hier mal eine kleine digitale "Bemalung" der Halle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Bilder sind gestern auf die Schnelle entstanden. Das sieht alles viel zu neu aus... , es soll nur eine gewisse farbliche Tendenz geben. Digital altern ist gar nicht so leicht, das sieht immer alles wie geleckt aus.
Ziegel sollen ziegelrot werden, Beton grau und Stahlteile sollen diesen Grünton bekommen, den auch alte Werkzeugmaschinen immer haben. So habe ich mir das vorgestellt, aber das kann dann jeder bemalen wie er will.

@AEON

Ja, jetzt wo du es sagst, stimmt. Das liegt wahrscheinlich an dem Kupfer und den Ringen Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424 Ich habe dem Tor Kupfer nur deswegen zugewiesen weil das beim rendern immer so schön spiegelt... Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424
Wenn mann das Tor silbergrau bemalt und mit Tusche drüber geht, sieht es bestimmt nicht mehr so römisch aus...

___________________________
Hier meine Bildergallerie auf Pinterest:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. 
(George Bernard Shaw)

Moritz Otto
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 32
Ort : Höxter

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gast 14.10.15 14:13

Hehe... Ich mag das! Wenn man dem Gebäude nun noch ein `Dampfhaus´ mit einem Schornstein und passenden Rohrleitungen danebenstellt, hat man eine perfekte, kleine Manufaktur - wie die, in denen das `Gerät Neumünster´ und andere schnell herzustellende Feuerwaffen für die Volkssturmleute gefertigt wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Tailgunner 14.10.15 20:43

Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen!

Wenn du Lust zum Spielen hast, könntest du auch eine Reise in den Nachbarkreis Waldeck-Frankenberg wagen und mich besuchen. Alles was man braucht ist hier vor Ort.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gast 15.10.15 7:22

Bis auf Fabrikhallen, wie´s scheint. Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Sebastian77 15.10.15 15:56

Hallo,

 die kleine Halle ist recht gut geworden, allerdings  finde ich die Darstellung der Stützpfeiler in Beton etwas mißlungen. Ein gelber, hellgrauer oder beiger Putz / Stuck würde dieser Struktur die Wucht/ Schwere nehmen. Außerdem sind die Stützen in Beton stark überdimensioniert. Solche Hallen kenne ich nur als Kombination Stahlfachwerk mit Ziegelausmauerung oder als reine Ziegelbauten.
Über Bilder fertig bemalter & montierter Bausätze würde ich mich freuen.

M. f. G.   Sebastian

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Moritz Otto 17.10.15 2:17

@Tailgunner

Danke für das Angebot. Ich sehe auch gerade, dass du nicht weit weg wohnst. Ich würde mich mal per pn bei dir melden, wenn ich Zeit habe.

@Sebastian77

Zunächst muss ich sagen, ich bin vollkommen deiner Meinung  Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424
Aber...
Da ich im Voraus überhaupt keine Ahnung hatte, ob und mit welchen Eigenschaften der Geometrie sich die Wände gießen lassen, wollte ich erstmal Nummer sicher gehen und alles etwas gröber halten. Des Weiteren wirken beim Entformen Kräfte auf die Gießkeramik, ist diese zu dünn, bricht sie... Zudem hatte ich bis dahin auch kaum Erfahrung im Formbau. Da gibt es noch weitere Probleme mit denen ich mich herumschlagen musste, mit denen könnte ich Seiten füllen.
Auch kommt noch dazu, dass ich, als ich das Projekt begonnen habe, noch nicht wusste, wie ich die Ziegelstrukturen erstellen sollte. Vor allem Ziegelstrukturen, die um die Ecke gehen sind schwierig. Dazu kommen noch die extrem hohen Kosten für 3D gedruckte Teile. Leider eignen sich nur sehr teure Verfahren, da man sonst die Druckstrukturen sieht. Z.B. kostet, verfahrenbedingt allein das erste kleine Teil im SLA Druck 80€. Da kommen dann schnell mehrere 100€ zusammen, wenn alles detailliert sein soll.
Deswegen wollte ich auch erstmal auf kostengünstige Verfahren zurückgreifen für die Urmodelle.
Ich gehe aber davon aus, dass das nächste Projekt besser aussehen wird, da ich ja jetzt weiß wie es geht...Kleine Fabrikhalle - Seite 3 3603028494 
Ich werde die Halle auch nochmal überarbeiten und eine neue Form erstellen. Du kannst mir auch gerne mal ein Zeichnung schicken, was du dir anstatt der Betonstruktur vorstellen würdest. Ich bin da offen für Anregungen.



Hier ist das letzte Redering, wie ich mir die Halle vorgestellt habe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wann ich die erste Halle bemalen werde, weiß ich leider noch nicht, da ich im Moment keinen Zugriff auf Farbe habe Kleine Fabrikhalle - Seite 3 35843122 Kleine Fabrikhalle - Seite 3 35843122

___________________________
Hier meine Bildergallerie auf Pinterest:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. 
(George Bernard Shaw)

Moritz Otto
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 32
Ort : Höxter

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gast 17.10.15 6:44

Das nenne ich Teamwork - habe tonnenweise Farben hier, aber keinen Zugriff auf Rendering. Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Moritz Otto 11.11.15 10:51

So, das Tor ist endlich da:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich habe auch schon mal eine Halle angemalt, allerdings war das Washing nicht so toll:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die nächsten Bilder sind dann mit Tor  Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424

___________________________
Hier meine Bildergallerie auf Pinterest:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. 
(George Bernard Shaw)

Moritz Otto
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 32
Ort : Höxter

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von GumSmith 11.11.15 12:02

Moinmoin,
na das sieht doch sehr gut aus - da läßt sich auch eine schöne Ruine mit Innenleben draus bauen !

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Arndie 11.11.15 12:17

Hi Moritz,

das Ergebnis sieht doch sehr gut aus. Ich bin noch aufs bemalte Tor gespannt  Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1779217771

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Plasticwarrior 11.11.15 17:07

Sieht klasse aus Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1383090305 .

Freue mich die "fertige" Halle zu sehen Kleine Fabrikhalle - Seite 3 2078876031

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Tailgunner 11.11.15 21:09

Moin,

mir gefällt die Halle auch sehr gut! Das Dach würde ich vielleicht noch etwas abdunkeln.

Man das kann ich mir richtig gut auf einer Platte vorstellen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Panzerknacker 22.11.15 12:13

Finde auch das man noch ein wenig dran machen kann aber sieht schon klasse aus Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1779217771 .
Gefällt mir sehr gut Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1941960893 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Moritz Otto 06.12.15 18:50

So, die Fabrikhalle ist soweit in erster Version fertig.

Hier noch die Bilder vom Tor:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, ich bin mit dem Ergebis bis jetzt ganz zufrieden  Kleine Fabrikhalle - Seite 3 1780324424

Ich würde dann nochmal einen Thread in Suche/Biete/Tasche erstellen. Da stelle ich die erste Version dann komplett vor.


Moritz

___________________________
Hier meine Bildergallerie auf Pinterest:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. 
(George Bernard Shaw)

Moritz Otto
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 32
Ort : Höxter

Nach oben Nach unten

Kleine Fabrikhalle - Seite 3 Empty Re: Kleine Fabrikhalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten