Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell

Nach unten

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Empty Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell

Beitrag von Feldwebel Steiner 29.12.14 20:41

Hi,

hier mal ein kleines Nashorn. Enthalten sind auch Decals.


Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Dscf5833yess1

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Dscf5834ens5o

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Dscf5835vest7

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Dscf5836a6suw

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Dscf583789sgc

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Empty Re: Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell

Beitrag von Qhorin 29.12.14 21:40

Hallo Steiner,

irgendwie dachte ich ja, der gut alte Mojo hätte das Ding schonmal ausgepackt und vorgestellt. Pustekuchen, der Thread ist wohl mit dem alten Forum abgeschimmelt. Fängst Du eigentlich gleich an zu bauen, und könntest ein paar Töne zur Gussqualität und Passgenauigkeit sagen? Bei Revell hat man ja ziemlich hohe Erwartungen ?!!

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell 1300786600
Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Empty Re: Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell

Beitrag von Feldwebel Steiner 30.12.14 9:21

Noch alles im Gußrahmen, konnte mich noch nicht aufraffen zum basteln. Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell 3348734774   Aber wenn ich dran denke hole ich das dann nach, wenn ich ihn zusammen baue! Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell 1941960893

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Empty Re: Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell

Beitrag von Gast 30.12.14 21:29

Hallo Feldwebel,

hast du schon überlegt, in welche Ecke der Welt du das Nashorn stellen möchtest? Und Sommer/Winter?

Gruß vom Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Empty Re: Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell

Beitrag von Feldwebel Steiner 31.12.14 11:33

Wird aufjedenfall in den Westen die Normandie kommen und aller Voraussicht nach Sommertarn oder sandgelb werden, da ich mich nicht an Wintertarn rantraue. Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell 3499259751

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell Empty Re: Sd.Kfz.164 "Nashorn" von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.