Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler in München?

Nach unten

Spieler in München? Empty Spieler in München?

Beitrag von Legionarius 23.11.12 23:51

Hallo zusammen!

Gibt es in München noch ein paar Spieler? Bin Neuling bezüglich BO, und habe derzeit eine ansehliche Menge an Deutschen, in Zukunft sind noch Russen und Italiener geplant :)

Also, wenn ihr aus München, oder Umgebung kommt, meldet euch bitte :)

Viele Grüße

Peter
Legionarius
Legionarius
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Spieler in München? Empty Re: Spieler in München?

Beitrag von Admin 24.11.12 14:31

Hi Peter,
hast ne PN! Spieler in München? 354702105

Admin

Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 20.09.15 22:04

Hi! Ich wohne in Ottobrunn. Habe bisher zwar noch nix Nennenswertes, plane das aber zu ändern... Bin ansonsten ein verdammt großer Modellbaufan, der eher auf Ausgefallenes und Seltenes steht - also Peenemünde-Krams, Manhattan-Project und `strahlend´ schönes Wetter... und auch Haunebu- und VRIL-Power.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roterakette 10.06.18 18:57

Servus, ich bin aus München und suche auch noch jemanden

Roterakette

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 11.06.18 10:23

Hallo Roterakette ... wen suchst du denn? Ich hab zur Zeit nur eine Freundin, die mag ich nicht teilen, und meine Oma willst du nicht, die ist altmodisch, die würde dich zuerst bitten, dass Du dich ordentlich vorstellst, bevor Du sonst was von ihr willst Spieler in München? 1780324424

Grüßles
Qhorin