Neueste Themen
» Themensammlung/Abstimmung Rüstungsspiralevon Feldwebel Steiner Gestern um 19:47
» guidos figurenwelt
von figurenmaler72 16.04.21 5:41
» Airfix
von figurenmaler72 12.04.21 20:28
» sFH 18 von F2F
von Qhorin 11.04.21 17:20
» Beiträge Rüstungsspirale #80 März 2021: Artillerie
von Feldwebel_Sascha 09.04.21 19:58
» Rüstungsspirale #81 Juni 2021: leichte Panzer
von Feldwebel_Sascha 09.04.21 19:57
» Neue Rangliste Rüstungsspirale
von Qhorin 08.04.21 11:22
» Meine erste Armee entsteht
von figurenmaler72 08.04.21 5:39
» guidos briten
von figurenmaler72 08.04.21 5:37
» Rüstungsspirale #80 März 2021: Artillerie
von Qhorin 07.04.21 16:30
» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 04.04.21 12:57
» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 26.03.21 14:33
» Neuheiten von The Plastic Soldier Company (PSC)
von GumSmith 20.03.21 11:43
» Sturmpanzer 38t Grille Ausf. M
von Feldwebel Steiner 16.03.21 13:52
» Krupp Protze von F2F
von Feldwebel Steiner 16.03.21 13:51
» Literatur zur Waffen-XX?
von Arminace 10.03.21 9:20
» Beiträge Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special
von Qhorin 08.03.21 11:33
» Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special
von Qhorin 05.03.21 20:32
» Arminaces Russen
von Arminace 03.03.21 8:51
» Battlemat 2021: Operation Goodwood
von Arminace 22.02.21 9:25
Spieler in München?
Seite 1 von 1
Spieler in München?
Hallo zusammen!
Gibt es in München noch ein paar Spieler? Bin Neuling bezüglich BO, und habe derzeit eine ansehliche Menge an Deutschen, in Zukunft sind noch Russen und Italiener geplant :)
Also, wenn ihr aus München, oder Umgebung kommt, meldet euch bitte :)
Viele Grüße
Peter
Gibt es in München noch ein paar Spieler? Bin Neuling bezüglich BO, und habe derzeit eine ansehliche Menge an Deutschen, in Zukunft sind noch Russen und Italiener geplant :)
Also, wenn ihr aus München, oder Umgebung kommt, meldet euch bitte :)
Viele Grüße
Peter
Legionarius- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 20
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1296
Re: Spieler in München?
Hi! Ich wohne in Ottobrunn. Habe bisher zwar noch nix Nennenswertes, plane das aber zu ändern... Bin ansonsten ein verdammt großer Modellbaufan, der eher auf Ausgefallenes und Seltenes steht - also Peenemünde-Krams, Manhattan-Project und `strahlend´ schönes Wetter... und auch Haunebu- und VRIL-Power.
Gast- Gast
Servus, ich bin aus München und suche auch noch jemanden
Roterakette- Anzahl der Beiträge : 2
Hallo Roterakette ... wen suchst du denn? Ich hab zur Zeit nur eine Freundin, die mag ich nicht teilen, und meine Oma willst du nicht, die ist altmodisch, die würde dich zuerst bitten, dass Du dich ordentlich vorstellst, bevor Du sonst was von ihr willst
Grüßles
Qhorin

Grüßles
Qhorin
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin- General
- Anzahl der Beiträge : 5759
Servus,
Also ich suche Mitspieler für behind omaha, ich selbst habe es noch nicht gespielt würde es aber gerne mal ausprobieren, ich hab zwar für den Anfang nur ein paar deutsche Einheiten, ich würde mir aber auch gerne andere Nationen zulegen
LG, Stephan
Also ich suche Mitspieler für behind omaha, ich selbst habe es noch nicht gespielt würde es aber gerne mal ausprobieren, ich hab zwar für den Anfang nur ein paar deutsche Einheiten, ich würde mir aber auch gerne andere Nationen zulegen
LG, Stephan
Roterakette- Anzahl der Beiträge : 2
Grüß dich Stephan,
Bevor der gute Qhorin seine Freundin oder Oma opfern muss melde ich mich besser mal nach vier Jahren in der Versenkung. Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit in Freiburg BO gespielt. Vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen das Ganze wieder anzufangen. Ich habe genug Gelände und deutsche Einheiten für ein paar erste Spiele parat, bin aber regeltechnisch gar nicht mehr auf Höhe der Zeit. Ich wohne aktuell in Neubiberg. Würde mich freuen von dir zu hören
Bevor der gute Qhorin seine Freundin oder Oma opfern muss melde ich mich besser mal nach vier Jahren in der Versenkung. Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit in Freiburg BO gespielt. Vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen das Ganze wieder anzufangen. Ich habe genug Gelände und deutsche Einheiten für ein paar erste Spiele parat, bin aber regeltechnisch gar nicht mehr auf Höhe der Zeit. Ich wohne aktuell in Neubiberg. Würde mich freuen von dir zu hören
marcooderso- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 42
Off topic:
Es gibt ihn noch. Ahoi Marco
Back to topic.
Es gibt ihn noch. Ahoi Marco

Back to topic.
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin- General
- Anzahl der Beiträge : 5759
Servus zusammen,
würde auch sehr gerne mal eine Runde spielen, bin unter der Woche in Traunstein, am Wochenende allerdings in München und für eine Runde BO gerne zu haben.
würde auch sehr gerne mal eine Runde spielen, bin unter der Woche in Traunstein, am Wochenende allerdings in München und für eine Runde BO gerne zu haben.
General von Tannenberg- Anzahl der Beiträge : 9
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten