Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler in München?

Nach unten

Spieler in München? Empty Spieler in München?

Beitrag von Legionarius 23.11.12 23:51

Hallo zusammen!

Gibt es in München noch ein paar Spieler? Bin Neuling bezüglich BO, und habe derzeit eine ansehliche Menge an Deutschen, in Zukunft sind noch Russen und Italiener geplant :)

Also, wenn ihr aus München, oder Umgebung kommt, meldet euch bitte :)

Viele Grüße

Peter
Legionarius
Legionarius
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Spieler in München? Empty Re: Spieler in München?

Beitrag von Admin 24.11.12 14:31

Hi Peter,
hast ne PN! Spieler in München? 354702105

Admin

Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 20.09.15 22:04

Hi! Ich wohne in Ottobrunn. Habe bisher zwar noch nix Nennenswertes, plane das aber zu ändern... Bin ansonsten ein verdammt großer Modellbaufan, der eher auf Ausgefallenes und Seltenes steht - also Peenemünde-Krams, Manhattan-Project und `strahlend´ schönes Wetter... und auch Haunebu- und VRIL-Power.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roterakette 10.06.18 18:57

Servus, ich bin aus München und suche auch noch jemanden

Roterakette

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 11.06.18 10:23

Hallo Roterakette ... wen suchst du denn? Ich hab zur Zeit nur eine Freundin, die mag ich nicht teilen, und meine Oma willst du nicht, die ist altmodisch, die würde dich zuerst bitten, dass Du dich ordentlich vorstellst, bevor Du sonst was von ihr willst Spieler in München? 1780324424

Grüßles
Qhorin

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roterakette 11.06.18 16:40

Servus, 
Also ich suche Mitspieler für behind omaha, ich selbst habe es noch nicht gespielt würde es aber gerne mal ausprobieren, ich hab zwar für den Anfang nur ein paar deutsche Einheiten, ich würde mir aber auch gerne andere Nationen zulegen
LG, Stephan

Roterakette

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von marcooderso 13.06.18 22:04

Grüß dich Stephan,

Bevor der gute Qhorin seine Freundin oder Oma opfern muss melde ich mich besser mal nach vier Jahren in der Versenkung. Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit in Freiburg BO gespielt. Vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen das Ganze wieder anzufangen. Ich habe genug Gelände und deutsche Einheiten für ein paar erste Spiele parat, bin aber regeltechnisch gar nicht mehr auf Höhe der Zeit. Ich wohne aktuell in Neubiberg. Würde mich freuen von dir zu hören
marcooderso
marcooderso
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 17.06.18 13:49

Off topic:

Es gibt ihn noch. Ahoi Marco Spieler in München? 1383090305

Back to topic.

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759

Nach oben Nach unten

Beitrag von General von Tannenberg 23.09.18 1:55

Servus zusammen,
würde auch sehr gerne mal eine Runde spielen, bin unter der Woche in Traunstein, am Wochenende allerdings in München und für eine Runde BO gerne zu haben.
General von Tannenberg
General von Tannenberg

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.