Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clausewitz Spezial

Nach unten

Clausewitz Spezial Empty Clausewitz Spezial

Beitrag von Qhorin 17.03.15 17:30

Hallo Freunde des gesitteten Panzerspiels,

am Kiosk gibts zZ ein Clausewitz Spezial "Deutsche Panzer Teil 1 1917-1945".
Viele Bilder und die ganze Story von Cambrai bis zur Ardennenoffensive. Mehrere Kapitel zur Technik, eines zu Guderian, Blitzkrieg, Afrika, Barbarossa, Kursk, Wahrheit und Mythos ... macht einen guten Eindruck.
Hatte leider keine 10 Möpse mehr in der Tasche, werde das Heft aber erwerben, wenn ich wieder eines sehe Clausewitz Spezial 4031855404

Clausewitz Spezial 1300786600
Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Clausewitz Spezial Empty Re: Clausewitz Spezial

Beitrag von Panzerknacker 17.03.15 18:29

Das hört sich spannend an, danke.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Clausewitz Spezial Empty Re: Clausewitz Spezial

Beitrag von Gast 22.03.15 11:31

Danke für den Tipp!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clausewitz Spezial Empty Re: Clausewitz Spezial

Beitrag von Panzerknacker 23.08.15 12:19

So, habe das "Panzerheft" durch und hat mir sehr gefallen Clausewitz Spezial 3996689067 . Danke

Ich habe mir auch gleich mal noch ein par weitere bestellt Clausewitz Spezial 1780324424 . D-Day, Rommel und in Stalingrad bin ich gerade am blättern.
Ist mal was anderes als nur die Dokus auf N24 und Co.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Clausewitz Spezial Empty Re: Clausewitz Spezial

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.