Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Nach unten

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr Empty Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Str!ker 18.03.15 12:11

Habe auf der diesjährigen Tactica was interessantes gefunden. und zwar die vier Figuren auf dem Bild.
Habe zwar schon einen Kübel mit MG. Aber eines mit diesen Figuren drin würde sicherlich auch gut aussehen.
Ansonsten wäre meine zweite Idee die Verwendung für einen Marker.  scratch Was meint ihr?

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr 1ae40c-1426677486

___________________________
Er sieht vielleicht aus wie ein Idiot und redet wie ein Idiot, aber lassen sie sich nicht täuschen. Er ist wirklich ein Idiot...
Str!ker
Str!ker
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 39
Ort : Dissen

Nach oben Nach unten

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr Empty Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Qhorin 18.03.15 12:21

Na, gut zu erkennen sind die nicht. Sieht nach Metall aus, welcher Hersteller ist das?

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr 1941960893
Grü
Qhorin




___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr Empty Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von GumSmith 18.03.15 12:27

Moinmoin Str!ker,
doch, die beiden Sitzenden im Kübel, das sieht bestimmt aus. Und Kleinfahrzeuge kann man immer gebrauchen.
Und den stehenden links kann man als Ofzz. im Infanterie-Trupp einsetzen.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr Empty Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Str!ker 18.03.15 12:32

@ Qhorin: weiß ich leider nicht. Waren in einer Plastiktütte im Flohmarkt
  Der Offizier hat zudem noch eine Karte in der Hand.
@ Gumsmith: Ja, das war meine erste Idee Kübel-Fahrer, Offizier und mehr 2705953443

___________________________
Er sieht vielleicht aus wie ein Idiot und redet wie ein Idiot, aber lassen sie sich nicht täuschen. Er ist wirklich ein Idiot...
Str!ker
Str!ker
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 39
Ort : Dissen

Nach oben Nach unten

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr Empty Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Gast 22.03.15 11:08

Kann mich da nur anschließen. Einzig bei der Materialfestigkeit hätte ich Bedenken. Habe bei mir bei mehreren Paks aus Zinn/Zink eine gewissen "Lommeligkeit" schon bei leichtem Druck festgestellt. Farbe lieben die auch nicht wirklich. Bin von daher gespannt auf deine Erfahrungen, die du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst.
Neugierige Grüße vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr Empty Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.