Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panzer 38(t)/Marder von PSC

Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von Eragon22 16.05.15 23:50

Hallo,

auch wenn ich momentan BO mäßig kaum was mache, konnte ich es mir nicht nehmen lassen bei meiner Fantasyladenbestellung einen einzelnen 38(t)/Marder mitzubestellen. Da den hier noch keiner gezeigt hat, stelle ich mal Bilder rein!

Hier die beiden Fahrzeuggussrahmen von beiden Seiten. 1 Gussrahmen für Fahrwerk/38t und einer mit den Marder-Teilen:
Panzer 38(t)/Marder von PSC 5j28klcm
Panzer 38(t)/Marder von PSC Mv2zd476

Dann ist noch ein kleiner Gussrahmen mit den Bedienfiguren dabei:
Panzer 38(t)/Marder von PSC Rkyyne9i

Erster Eindruck: Eine tolle Gussqualität und sehr viele Möglichkeiten zum Zusammenbau. Auch die Figuren können sich wirklich sehen lassen!


Ich habe meinen Bausatz als Marder 139 gebaut:
Panzer 38(t)/Marder von PSC 2fxd3st2
Panzer 38(t)/Marder von PSC O8ht79ix

Eindruck beim Zusammenbau: Super! Eine wirklich tolle Passgenauigkeit, ich habe teilweise ohne Nachzudenken erst Seitenteile angeklebt und dann das entsprechende Mittelteil und es hat perfekt Lückenlos gepasst. Die Teile landen durch die Verbindungsstellen automatisch in der richtigen Position...wirklich einfach zusammenzubauen!

Vielleicht kann jemand noch Fotos der anderen Varianten ergänzen ;)

Grüße

___________________________
Ich bemale Minis für diverse Systeme im Auftrag. Infos: http://tabletop-or.jimdo.com/

Eragon22
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.02.14

http://tabletop-or.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Re: Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von Qhorin 17.05.15 0:55

Hey, merci fürs Herzeigen.
Hatte mich schon gefragt, wann man die hier mal sieht Panzer 38(t)/Marder von PSC 1300786600
Bisher hab ich die ja nicht so auf der Liste, nicht nur weil ich mich an PSC etwas satt gebaut hab, sondern weil mir der Hetzer als dem Marder-Nachfolger besser gefällt. Kennt jemand nen Marder H oder den Panzer 38 (t) von einem anderen Hersteller?

Panzer 38(t)/Marder von PSC 1591477752
Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Re: Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von Plasticwarrior 17.05.15 1:39

Habe meine Heute bestellt Panzer 38(t)/Marder von PSC 1780324424

@Qhorin,
Marder meine ich von Italeri/ESCI und Panzer 38 (t) gibt es verschiedene Ausf. von Attack.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Re: Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von GumSmith 17.05.15 7:50

Moinmoin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, interessant den PSC-Bausatz mal zu sehe.

Marder 3 H und 38 (t) gab es mal von Esci, ausserdem hat aktuell UM eine grosse Auswahl an Bausätzen von Fahrzeugen der 38(t)-Reihe.

Gruss GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Re: Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von Qhorin 17.05.15 12:43

Hey GS,

hab mir die UMs gerade durchgesehen, ja, die haben das Pz 38(t) Fahrgestell ausgereizt. Ist ja auch logisch .... und die Qualität ist scheints nicht schlecht ...

Panzer 38(t)/Marder von PSC 1300786600
Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Re: Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von Panzerknacker 18.05.15 17:40

Danke Panzer 38(t)/Marder von PSC 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Re: Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von Wheeling Turn 20.05.15 16:16

Danke für das Review. Klingt gut ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Dinger zuzulegen.

___________________________
Im Krieg und am kalten Buffet----ist alles erlaubt. Panzer 38(t)/Marder von PSC 1472533176
Wheeling Turn
Wheeling Turn
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 49
Ort : Duisburg

http://dicewarrior.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Panzer 38(t)/Marder von PSC Empty Re: Panzer 38(t)/Marder von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.