Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence

Nach unten

Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence Empty Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence

Beitrag von FrankM 29.11.12 17:46

Gerade im Internet gefunden:

http://www.modellversium.de/galerie/6-militaer-ww2/10151-schiffsartillerie-an-land-verschiedene-hersteller.html

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence Empty Re: Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence

Beitrag von Nettelbeck 29.11.12 17:59

Sieht schick aus. Schade dass die Dioramen immer so viel Platz wegnehmen, oder zumindest blöd wenn man den Platz nicht hat. Ich hab mir auch schon so oft überlegt was ich aus meinem Airfix-Geschütz machen kann, die Durchführung scheitert aber immer an der geeigneten Stellfläche Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence 35843122

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence Empty Re: Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence

Beitrag von Mojo 30.11.12 7:34

Meins ist es nicht so recht.
vor allem die "Tarnnetze" werten den Eindruck ziemlich ab...

Na ja, die geschmäcker sind verschieden.

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence Wmp_small
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence Empty Re: Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence

Beitrag von Panzer 30.11.12 7:42

Meins ist es nicht so recht.
vor allem die "Tarnnetze" werten den Eindruck ziemlich ab...


Ganz meine Meinung. Die Tarnnetze sehen sehr lieblos aus und der Sinn erschließt sich mir auch nciht ganz aber na ja.

Er hat ganz schöne sachen dabei aber wenn dann so was dazu kommt macht es schnell einen guten Eindruck zu nichte.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence Empty Re: Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence

Beitrag von Blutvogt 02.12.12 15:01

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht und als Geländestück auch ganz brauchbar .
Ihr habt aber Recht , die Netze gehen mal gar nicht .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
http://blutvogt.blogspot.com/
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 54
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence Empty Re: Aus Alt mach Neu: Airfix Coastal Defence

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.