DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


Neuheiten von Hagen-Miniatures

5 verfasser

Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von ChiefAndy 17.06.15 17:33

Hallo an alle,

da meine selber bemalten Sachen noch nicht ganz fertig sind, dachte ich mir zeig doch mal was unser Modelleur so alles kann - damit ihr mal einen Eindruck bekommt was bei uns so alles in 1:72 möglich ist !
Hier also mal zwei Beispiele.

Als erstes ein britischer Fallschirmjäger aus der gerade begonnenen Kollektion eines holländischen Sammlerfreundes.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu dieser Serie gibt es bereits einen Kommandotrupp mit Offizier und Funker, sowie einen weiteren Schützen, den ich aber noch nicht hier habe.
Die gezeigte Figur befindet sich zur Zeit im Formenbau und wird demnächst, wie schon der Kommandotrupp in unserem Shop verfügbar sein.
Diese Figuren waren unter anderem ein Grund, warum ich gerne wieder spielen wollte und mir die britischen Fallis als eine meiner Armeen vorgenommen habe ! Neuheiten von Hagen-Miniatures 1780324424

Als zweites mal etwas historisches - aber ein gutes Beispiel wie unser Modelleur nach Bildervorlagen arbeiten kann.
Angriff preußischer Husaren auf eine russische Artilleriebatterie in der Schlacht von Großjägersdorf 1757.
Hier die Vorlage:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier das Ergebnis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Das Geschützmodell ist übrigens von mir - ich bin nämlich eher der technische Modellbauer - Figuren dauern bei mir einfach zu lange ! Neuheiten von Hagen-Miniatures 1780324424

Ich denke das gibt schon mal einen guten Einblick was so geht !

Demnächst mehr, wenn gewünscht - und natürlich dann auch bemalte Figuren und Fahrzeuge von mir.
Gruss

Andy

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ChiefAndy
ChiefAndy
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 59
Ort : 58089 Hagen

http://www.Hagen-Miniatures.de

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior 17.06.15 18:10

Bin gespannt was da an Britischen Fallis noch kommt,denn die haben es mir auch angetan Neuheiten von Hagen-Miniatures 2078876031


Und die Preussen Und Russen sind wieder ein Traum Neuheiten von Hagen-Miniatures 2078876031 Neuheiten von Hagen-Miniatures 2078876031 Neuheiten von Hagen-Miniatures 2078876031 .

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Feldwebel Steiner 17.06.15 21:09

Wow. Bin beeindruckt. Bin da echt gespannt auf mehr.

Gibts auch was von den Amis oder Deutschen??

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von ChiefAndy 17.06.15 22:47

Feldwebel Steiner schrieb:Wow. Bin beeindruckt. Bin da echt gespannt auf mehr.

Gibts auch was von den Amis oder Deutschen??

Für die Amis noch nicht - aber für die Deutschen haben wir Figuren im Programm - schau mal hier rein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss

Andy

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ChiefAndy
ChiefAndy
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 59
Ort : 58089 Hagen

http://www.Hagen-Miniatures.de

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Tailgunner 18.06.15 0:03

Bitte keine Werbung im Bereich Schlachtfeld machen!

Bilder von vertriebenen Modellen kommen entweder in den Bereich: Händlernews 1/72, dann auch gerne mit Verlinkung auf Shopseiten

oder als Bilder von den einzelnen Sets in den Bereich Bausatz-Reviews, dann aber bitte ohne Verlinkung sondern nur unter Nennung des Händlernamens.

Bilder von bemalten Figuren für BO können in den jeweiligen Bereich unter Armeen gepostet werden.

Sollte es sich um Figuren anderer Epochen handeln, dann unter andere Figuren und Wargames.

Sag mir bitte was du machen möchtest, dann verschiebe ich den Thread gerne und kann ihn auch noch anders benennen. In den Bereich Schlachtfeld -> Modellbau gehören Fragen zum Thema Modellbau.

Mod. Ende

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von ChiefAndy 18.06.15 0:57

Uff - soviel Auswahl ! Neuheiten von Hagen-Miniatures 1780324424

o.k. dann - Werbung wollte ich eigentlich nicht machen - habe halt nur auf eine Frage geantwortet.
So gesehen gehört dieser Thread dann wohl unter Händlernews - wenn Du ihn dahin bitte verschieben würdest !?

Hmm - das Problem kenne ich aber schon aus anderen Foren Neuheiten von Hagen-Miniatures 3343835031
Es ist ja nun mal so das ich Modellbauer/Spieler UND Hersteller bin.
Ich kann ja schließlich nicht (und werde ich auch nicht) das eine aufgeben, nur um das andere ungestört machen zu dürfen !
Leider kollidiert das manchmal mit irgendwelchen Forumsregeln, die in aller Regel so einen Fall nicht voraussehen konnten.
Falls daraus nun ein Problem (offensichtlich oder vermeintlich) entstehen sollte, so bitte ich die Moderation mir das zeitnah mitzuteilen.

Gruss

Andy

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ChiefAndy
ChiefAndy
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 59
Ort : 58089 Hagen

http://www.Hagen-Miniatures.de

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Feldwebel Steiner 18.06.15 10:08

danke andy,

habe mich auf deiner seite schon umgeschaut gehabt! die deutschen sind aber eher alle so im osten.

ich bin da im westen normandy usw.  was ich mir noch gut vorstellen könnte um das gelände noch besser zu gestalten verluste, tote mit abgerissennen armen oder beinen, oder wo die gedärme aus dem bauch kommen. Neuheiten von Hagen-Miniatures 2831830518

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior 18.06.15 13:35

Verwundete und gefallene sind immer was mit auf Schlachtfeld gehört.
Aber gleich so drastisch mit den abgerissenen Gliedmaßen und raus quillenden Gedärmen finde ich zu viel.
Auch wenn es so war und auch richtig ist.

Für sowas schaue ich mir lieber die Spiele mit Zombies an.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von ChiefAndy 18.06.15 15:51

Hmm - finde ich auch eher ein wenig zu drastisch.
Über "normale" Gefallene werde ich mal nachdenken und mit ein paar von unseren Herausgebern sprechen.
Denen kannst Du dann ja immer noch was abschneiden ! Neuheiten von Hagen-Miniatures 1780324424
Gruss

Andy

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ChiefAndy
ChiefAndy
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 59
Ort : 58089 Hagen

http://www.Hagen-Miniatures.de

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Feldwebel Steiner 18.06.15 16:40

Ok, war vielleicht etwas tooo much. Neuheiten von Hagen-Miniatures 3348734774  Aber mir viel in dem Moment nichts besseres ein.

Wenn man zb. Panzerwracks oder so benutzt, das einer der Besatzung tot aus der Lucke hängt oder das bei Fahrzeugen mit Türen einer tot aus der Tür liegt/hängt. Oder über Mauern und Sandsackstellung liegen.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Panzerknacker 28.06.15 19:18

Hübsche Figur, gute Proportionen (bis auf die Hand? Neuheiten von Hagen-Miniatures 2831830518 ), bin auf den gespannt wie er bemalt wirkt Neuheiten von Hagen-Miniatures 1300786600 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Hagen-Miniatures Empty Re: Neuheiten von Hagen-Miniatures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten