DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

+10
Sebastian77
Panzerknacker
GumSmith
Qhorin
Lt.Winters
shooter
Arndie
Tailgunner
Bienenmann
Plasticwarrior
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 03.09.16 18:32

Hey Folks,

etwas unter Zeitdruck entstanden, kommt hier der erste 10er-Trupp für das Regiment. Bei den Vorbereitungen für Heiden wurde doch schnell klar, dass die vorhandenen Truppen entweder noch aus meinen BO-Anfangstagen stammen, oder nicht die richtige Ausrüstung haben.

Zu sehen sind ...
... aus dem "German Command"-Set: ein Offizier, ein Funker, ein Schütze und ein Soldat mit PzB 39.
... aus dem "German Infantry Support Weapons"-Set: ein sMG und ein 8 cm Granatwerfer.

Die Figuren von F2F brauchen mehr Arbeit als erwartet, die Base ist zu dick und muss bearbeitet werden, es gibt doch einige Grate, und die Helme haben eine Übergangsstelle zum Gussast. Spätestens beim Trockenbürsten merkt man, was man übersehen hat Rolling Eyes

Der Bursche mit der PzB war mir länger ein Rätsel, die Haltung und das Magazin sprachen offensichtlich gegen einen Karabiner, andererseits wäre die PzB wohl zu schwer, um sie frei stehend abzufeuern ...

Die Jungs sind auf jeden Fall eine wichtige Ergänzung für meine Truppe und eine gute Vorübung für die kommenden Rüstungsspiralen mit Infanterie.

Grüßles
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Arndie 04.09.16 18:37

Na das ist doch ein schöner Trupp geworden, vielleicht nicht die am besten modellierten Figuren, aber wieder andere Posen auf dem Spielfeld. Das gefällt mir!
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Lt.Winters 05.09.16 15:06

Ich hatte mir die f2f-Deutschen bei plasticsoldierreview angesehen und habe mich von den Gußgraten usw. abhalten lassen, sie in meinen Bestand zu nehmen. Aber ich sehe, mit etwas Arbeit kann man ganz passable Minis daraus machen.

Gut gemacht! Gefallen mir.

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 06.09.16 16:31

scratch Übrigens fehlt auf den Bildern ein Offizier. Ist verloren gegangen - ein ungekannter Vorgang !!

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von GumSmith 08.09.16 0:12

Moinmoin Qhorin,
die Bemalung ist gut, die Figuren an sich sind immer noch grauslich.

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1383090305 

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Panzerknacker 26.09.16 18:47

Mal wieder nice Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 23.10.16 13:06

Hey Folks,

na, nachdem sie ja in der RS waren, kommt der neue 10er-Trupp auch in seinen Armee-Fred. Nur leicht bewaffnet, aber es braucht eben auch einfache Indianer, nicht nur Häuptlinge und Medizinmänner Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 2165149677
Als Transportraum sind Heeresfeldwagen vorgesehen, aber irgendwie sind die im Regelwerk nicht als Transporter angekommen Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 3343835031  ... andererseits, historisch waren die Heeresfeldwagen ja eher nicht da, um die Jungs Spazieren zu fahren, sondern eher zum Transport von Ausrüstung und Verpflegung ... und der gemeine Infanterist musste marschieren  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424  ... nun, man wird sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Arndie 24.10.16 17:25

Jawoll, die sehen doch ganz ordentlich aus! Aber die Bases hättest du etwas ordentlicher bemalen können!
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty F2F Panzerbüchse

Beitrag von Sebastian77 24.10.16 18:53

Hallo,

 bei dem Ast mit der Figur mit Panzerbüchse ist noch ein "Ast" dabei, dieser kann als Stütze dienen.
Figuren & Bemalung gefallen mir gut.

 M. f. G.   Sebastian

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 25.10.16 10:08

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 3225513142 ... unglaublich, das mit dem "Ast" ist völlig an mir vorbei gegangen ... muss mal heut Abend checken ob ich die Gussäste noch hab ...

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Panzerknacker 02.11.16 17:51

Schauen gut aus die Herren  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1941960893

Ach was, Transporter ist Transporter, da wird wohl keiner so kleinlich sein Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424 Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 4031855404 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 02.12.16 14:22

So, der Praga hier brauchte nur noch den letzten Schliff und den hat er gestern Abend bekommen. Mir gefällt er ja, ich hab ihn dieses Mal auch mit Absicht nicht mit 20 Accessoires beladen ... nur die Plane find ich nicht ganz so schick Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1591477752
Trotzdem, auch das Infanterie-Regiment braucht Transportraum ... Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 2165149677

Grü
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 06.12.16 14:03

Ja, und dann auch noch gleich der berittene AB-Trupp Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 2165149677
Das sind seit vielen Jahren meine ersten Pferdchen, was viele Spass macht. Dazu wird es noch zwei weitere Pferde geben, mit dem AB-Trupp abgesessen. Mal sehen, vielleicht gibt es auch noch ein Packpferd für den Klotz von Funkgerät  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424

Grüßles
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Panzerknacker 08.12.16 1:50

Hübsch hübsch, nur von deinem "Rasen" bekomme ich Augenkrebs Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 3348734774 Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 26.03.17 14:16

Ahoi,

ja dann geht es auch hier mal weiter. Die 88 ist wohl im Regiment die schlagkräftigste Antipanzer-Waffe (S=4, SR=70, Wiederholungswurf). Muss man aber auch gut drauf aufpassen, da die Panzerung sehr anfällig macht (4/2/2/2). Trotzdem: inkl. 3 Bediener für 95 Points, quasi ein Geschenk  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1779217771
Es ist immer noch so, dass ich es schwierig finde, aus dem Grau der frühren Jahre die nötigen Kontraste und Alterungen herauszuarbeiten.

Anyway, anbei ein paar Bilder Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 2165149677

@Panzerknacker / Augenkrebs
Das ist das gleiche Fell, aber ein paar Stunden Arbeit mehr. Jetzt leuchtet allerdings der Weizen etwas hervor  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424

Grü
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Panzerknacker 07.04.17 17:20

Jo passt schon besser Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424

Hm.. dachte das ist Raps Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 956802988 Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 2267372769 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 26.05.17 13:35

Wenn einer dachte, hier beim Regiment wäre Etappenstimmung aufgekommen ... gut essen und die anderen im Dreck sitzen lassen? ... weit gefehlt ... Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424 Lange Abende am Ostseestrand? Urlaub ohne Basteln? Nope.

Da sind doch einige Einheiten WIP aufgelaufen, hier mal ein Bildchen der verschiedenen Paks und Zugmaschinen. Sind alle von PSC und die Bediener liegen auch schon auf dem Bemaltisch. Nervig fand ich den RSO mit seinen "zugemauerten" Fenstern. Nett hingegen die Variante mit der Pak 40 obendrauf. Hat was. Es gibt noch zwei Pak-Gussrahmen, mal sehen, ob daraus die Pak 97/38 wird. Hübsches Ding eigentlich, steht aber nicht in der Liste  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 4031855404  ... kann man aber sicher wie eine Pak38 spielen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Lkw werden wohl eine etwas bessere Ausstattung bekommen und als BRM eingesetzt werden. Es wurde ja auch Zeit ...

Zusammen mit der 88 (siehe oben) sollte das Regiment nun genügend Punch gegen Panzerangriffe haben, mal sehen, ob sich das auch im Spiel bewähren kann.

Bis dahin ists aber noch ein Stückchen Arbeit, und zuerst kommt jetzt wohl mal ein britischer Sommer Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 2165149677

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Bienenmann 27.05.17 10:55

Was meinst du mit zugemauerten Fenstern beim RSO? Musstest du die etwa alle extra freischneiden? Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 3410952212

___________________________
Gruß Biene
Bienenmann
Bienenmann
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 34
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 28.05.17 0:26

Bienenmann schrieb:Musstest du die etwa alle extra freischneiden?

So isses  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 3908405631

Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 24.08.17 18:19

So, mal wieder Nachschub, dieses Mal Luftunterstützung:

Messerschmitt Bf 109

Beim Spielen mit "E"-Armeen (Worms lässt nochmal grüßen Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1383090305 ) hat sich die Bf 109 bewährt. Die early-war-Gegner haben wenig POU und sind damit geeignete Ziele für einen Jabo-Einsatz, und auch Offiziere sind gern gesehene Opfer. Vorrausgesetzt, man hat ausreichend RP um das Ding fliegen zu lassen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Etwas schwieriger sind die schwereren Russenpanzer, die haben schon POU von 5 oder 6. Für einen Treffer sollte es bei 3 Würfeln aber doch noch reichen.

Jetzt braucht es ja wohl noch einen Bomber Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1780324424

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Arndie 29.08.17 13:16

Definitiv kein Punktegrab! Eine sehr nervige Waffe für den Gegner. Allerdings haben bereits Fla-MG's Q. von Angriffen abgehalten, also auch nicht unbesiegbar oder overpowered. Zumal ein Flieger 3 Runden im Spiel ist bevor der Nächste kommt.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 17.12.18 23:54

GumSmith schrieb:Marder II (MK72) und Marder III (UM+ Italerie), ab Herbst 1944 auch Jagdpanzer 38 (Hetzer), falls Du doch mal was gepanzertes zwischenschieben willst Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 4031855404 

gruß GumSmith

Japp, ich würde schon gern was gepanzertes dazwischen schieben, bevor mal wieder ein Rudel Infanteristen auf die Base kommt ... und dass es Marder II von MK72 werden ist schon länger entschieden. Nun hat er den Weg zurück auf den Basteltisch gefunden, nachdem er es bei der damaligen Sonder-RS nicht geschafft hatte. Hier der aktuelle Arbeitsstand:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Einsetzen des Metallrohres sieht machbar aus, auch wenn man dafür schnitzen und bohren muss. Mal sehen, ob er zu X-mas dieses Jahr noch fertig wird  Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 2165149677

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Arminace 18.12.18 7:07

Hmmm, also ich fand selbst das Kunststoffrohr des M2 super... aus meiner leihenhaften Sicht sehe ich da auf den ersten Blick kaum einen Unterschied...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 21.12.18 13:52

Arminace schrieb:Hmmm, also ich fand selbst das Kunststoffrohr des M2 super... aus meiner leihenhaften Sicht sehe ich da auf den ersten Blick kaum einen Unterschied...

Stimmt, das Kunststoffrohr ist hier schon ganz gut ... ich kann mir nicht helfen, das Metallrohr gefällt mir trotzdem besser Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 1300786600

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Qhorin 26.12.18 17:33

Sodelebanane,

das Rohr ist eingepasst, und der Rest soweit zusammen, dass ich jetzt ans Lackieren gehen kann. Hier der Zwischenstand.
So ganz ohne Probleme war das nicht, eigentlich wollte ich Wanne und Aufbau getrennt bemalen, aber eine Passprobe hat gezeigt, dass das nur mit Schleifen und länger Andrücken funktionieren wird. Da war mir das zu risikoreich, und ich hab sie gleich verklebt. Und auch das Einsetzen der Pak40 (fertig mit Schild) führte immer zu Spannungen und einer ärgerlichen weil sichtbaren Schräglage, die nur mit derbem Schleifen weg ging. Na gut.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieser Marder wird hinten keinen Aufbau haben, der hat in der Schachtel gefehlt. Das soll aber kein Schaden sein, dann sieht er wenigstens nicht genauso aus wie der zweite, der auch in der Pipeline steckt.
Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 09.01.19 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6898
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau" - Seite 3 Empty Re: Qhorin's Infanterieregiment "Breisgau"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten