Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 Empty Re: Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Beitrag von Plasticwarrior 25.09.15 17:03

@Mojo und Panzerknacker,
Danke für das Lob.

Und ja es ist in Arbeit ausgeartet und es geht noch weiter Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 2078876031


@AEON,
im Moment sind die Häuserfasaden und Dächer alle aus Stewalin (der vermeitliche Gips).
Das Styrodur dient nur zur versteifung.
geklebt ist alles mit Holzleim,dann noch eventuell Fugen mit Strukturpaste (Sturmi richtig?!) ausgefüllt.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 Empty Re: Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Beitrag von Gast 25.09.15 17:59

Hallo Plasti,

ja stimmt. Die Fugen zwischen den Fassadenteilen wurden mit Strukturpaste (-> Fantasyladen Mainz) verfüllt, so dass das Mauerwerk "ritzenlos" ist.

Gruß,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 Empty Re: Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Beitrag von Mücke 31.01.16 21:38

Hammer was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe das ich die Platte mal live erleben darf
Mücke
Mücke
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 Empty Re: Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Beitrag von Sarge 01.02.16 18:07

Meine Fresse ist das geil.
TopJob sag ich nur!!! Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 1941960893

Zum spielen ist das enge Häuserviertel wohl nicht so geeignet, oder?!.........
Aber sich das anzuschauen ist schon ein Schmaus!
Der Blick von der Strandpromenade und der einzelne Karren auf dem Feld sind für mich die schönsten Bilder.

___________________________
MfG Sarge
Schwere Aufklärungsabteilung
Sarge
Sarge

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 50
Ort : Hamburg

http://www.moseisleyraumhafen.com/

Nach oben Nach unten

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 Empty Re: Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Beitrag von Halvarson 01.02.16 23:08

Oh doch Sarge, da kann man wunderbar drin spielen.

Wenn´s mal zu eng für die Ärmchen wird kann man die Häuser auch temporär entfernen. Hatte ich auf der Szenario auch zum Bilderknipsen gemacht.

___________________________
Gruß
Thorsten
Halvarson
Halvarson
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg

Nach oben Nach unten

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 Empty Re: Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Beitrag von Plasticwarrior 08.02.16 18:52

Hi Mücke,
die Möglichkeit ist da.
Denn wir sind doch auf einigen Ausstellungen und anderen Veranstalltungen mit der Platte unterwegs.
Zudem gab es ja schon die Rhein-Main-Wintergames.Und so etwas wird es auch noch als Sommerausgabe geben.
Da sind also schon ein paar Möglichkeiten.
Und sollte es so nie klappen sind wir auch für "Kurzfristige" Termine zu haben.
Mittlerweile dauert der Aufbau nicht mehr solange.

@Sarge,
mit etwas Gefühl geht es sehr gut.
Und wenn es doch mal zueng werden sollte,weil sich doch wieder zuviele Fahrzeuge und Modelle an einer Stelle tummeln.Lassen sich durch schnelles versetzen von Häusern den nötigen Platz schaffen.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Saint-Aubin-sur-Mer - the making of - Seite 3 Empty Re: Saint-Aubin-sur-Mer - the making of

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.