Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren von TQD Miniatures

Nach unten

Figuren von TQD Miniatures Empty Figuren von TQD Miniatures

Beitrag von Qhorin 22.09.15 9:39

Hi Folks,

auf der Messe in Mainz erstanden: Figuren von TQD Miniatures. Meine ersten Zinnfiguren, und ich bin ja mal gespannt, was ich so erlebe, bis die dann mal fertig auf ihren Bases zum Foto-Shooting antreten. Im Netz kann man die Auswahl betrachten unter www.mbmmodels.com. Der Mann war auf der Inspiration und ein angenehmer Zeitgenosse.

Erfrischend andere Posen, im Bild unten (beginnend beim Hund):

russischer Flammenwerfer
2 x deutsche Offiziere
russische Sniperin
russischer Sodat mit Kiste und freier Hand
deutscher Sniper

Figuren von TQD Miniatures Img_3679

Aus der Wühlkiste auf die Hand hat jeder einen Euro gekostet, den Hund gabs dazu. Normalerweise gibts aber kleine Sets und die Figuren sind dann sogar noch etwas teurer ...

Figuren von TQD Miniatures 2165149677
Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Figuren von TQD Miniatures Empty Re: Figuren von TQD Miniatures

Beitrag von GumSmith 22.09.15 11:38

Moinmoin,
japp, da sind schöne Figuren dabei und viele Posen die man bei Plastikmumpeln nicht findet. Auf der Homepage von CP-Models findet man auch Bilder zu den Sets. 

Ich spiele inzwischen sehr gern mit Zinnfiguren, durch das spürbare Eigengewicht hat man ein ganz anderes Spielgefühl. Und stabiler als z.B. meine Eigenbauten sind sie auch. Man braucht halt nur eine vernünftige Haftgrundierung, ansonsten ist die Bemalung wie bei Plastikfiguren. Teilweise einfacher, wegen überdeutlicher Details. Das ist aber von Hersteller zu Hersteller verschieden.

gruß GumSmith

Wieso funzt das einbinden des Links hier nicht ???

Edit Arndie: Ich habs mal probiert zu reparieren, vielleicht erlaubt deren Webseite keine Links zu Unterseiten? Der Link zur Startseite klappt!  scratch
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren von TQD Miniatures Empty Re: Figuren von TQD Miniatures

Beitrag von Qhorin 22.09.15 13:04

Gerade sehe ich, dass der Sniper ohne Kopfbedeckung vermutlich doch ein Russki ist Figuren von TQD Miniatures 4031855404

Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Figuren von TQD Miniatures Empty Re: Figuren von TQD Miniatures

Beitrag von Panzerknacker 25.09.15 15:37

Die TQD Figuren sind wohl die schönsten die ich besitze Figuren von TQD Miniatures 1941960893 .

Das mit dem Link hatte ich auch mal, geht iwie nicht aber Startseite reicht ja Rolling Eyes .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Figuren von TQD Miniatures Empty Re: Figuren von TQD Miniatures

Beitrag von Tailgunner 27.09.15 17:22

Ja das sieht wirklich nach sehr schönen Figuren aus. Bei TQD lohnt sich die Investition. Die könnten mal wieder ne aktion machen...

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Figuren von TQD Miniatures Empty Re: Figuren von TQD Miniatures

Beitrag von Qhorin 06.10.15 21:06

Tja, leider muss ich mich nochmal korrigieren Figuren von TQD Miniatures 35843122

... die zweite und die dritte Figur von links sind von "Underfire Miniatures".

So ist dass, wenn man aus der Wühlkiste kauft Figuren von TQD Miniatures 4031855404

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Figuren von TQD Miniatures Empty Re: Figuren von TQD Miniatures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.