Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polnische Figuren von Scibor

Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Farin 17 12.11.15 20:41

Scibor ist ja eher im Fantasy/SciFi-Sector bekannt. Sie haben aber auch eine paar Polen in 1:72. => http://www.sciborminiatures.com/en_,shop.php?group=165

Auf dem Brückenkopf gibt es heute ein paar interessante Vorschaubilder zu einem polnischen Ulanen in 1:72. => http://www.brueckenkopf-online.com/?p=155442
Farin 17
Farin 17
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Qhorin 12.11.15 21:19

Na, das wird die Polenspieler freuen ... die Panzerbesatzungen sehen gut aus ... und wenn der hübsche Ulan noch ein paar Freunde bekommt ... hopp hopp ... Polnische Figuren von Scibor 1941960893

... und Weihnachten steht an der Hofeinfahrt Polnische Figuren von Scibor 2165149677

Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Plasticwarrior 13.11.15 19:31

Ja da kommen einem sofort viel Bilder vor das Geistige Auge Polnische Figuren von Scibor 3996689067 

Und was die noch alles feines haben Polnische Figuren von Scibor 2078876031 ,da fällt einem noch viel mehr ein.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Gast 15.11.15 19:43

Oh ja, deren Panzerbesatzungen sind sehr interessant. Schöne Ergänzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Plasticwarrior 15.11.15 22:19

Da könnte man für den Early War einiges an Lücken füllen Polnische Figuren von Scibor 2831830518

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Gast 16.11.15 11:28

Ja genau. Ein Dutzend Polen-Panzer-Bausätze hätte ich schon rumliegen. Da würden die Minis gut zu passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Plasticwarrior 17.11.15 21:20

Und mit der jetzt besseren Infanterie ist eine Polen Armee eine option Polnische Figuren von Scibor 2831830518

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Gast 17.11.15 21:30

Ich kann mich da an so einen witzigen und winzigen polnischen Panzer erinnern - so´ne Ritter Sport auf Ketten: "Wenn ich mal groß bin, werde ich´n Hetzer!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Plasticwarrior 17.11.15 21:41

Genau die Tanketten.
Insgesamt gibt es jetzt schon eine ganze Reihe von den Polnischen panzern.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Gast 18.11.15 12:33

Ja genau, der TKS ist das. Habe ich mir ein halbes Dutzend geschossen von. Ist ein heißes Teil, dem die Besatzung sehr gut zu Gesicht stehen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Polnische Figuren von Scibor Empty Re: Polnische Figuren von Scibor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.