Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuheiten von ICM

Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Neuheiten von ICM

Beitrag von Arndie 03.12.15 0:08

Hi Leute,

mir ist gerade diese Neuheit aufgefallen, ein G4 als neuer Bausatz von ICM:

Neuheiten von ICM 1448637924_72471_box_web

Neuheiten von ICM 1444386539_4

Hier gibt es mehr Infos und Bilder der Spritzlinge: ICM-Website

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 30
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Gast 03.12.15 1:04

YESS! Neuheiten von ICM 53493044

Zwischen all den Panzern, die hier gerade entstehen, ist dieses Fahrzeug das perfekte Renommiereisen für Pretorius!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Qhorin 03.12.15 8:43

yow, "neue Formen" macht Hoffnung auf Qualität?!! Neuheiten von ICM 1300786600

Und so en Stabsfahrzeug macht sicher was her, nicht nur bei Onkel Pretorius Neuheiten von ICM 3996689067

Grü
Q.


Zuletzt von Qhorin am 03.12.15 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Gast 03.12.15 9:08

Woo, ich liebe dreiachsige PKW! Habe für meine 1/48-Sachen selber einen gebaut - so ähnlich wie den aus `Die Liga der inkontinenten Gentlemen´. Dan kam dieser G-4 auch für 1/48 raus - also habe ich nun zwei abgefahrene Karren für meine 1/48-Sachen!

Da gab es den Formel-1-Wagen Tyrell P-34, den britischen Panther Super Six - einen französischen Rallyewagen - einfach nur krasse Möhren! Und nun kommt das Schmuckstück in 1/72 raus. Es gibt einen Gott - und er scheint uns zu mögen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von GumSmith 03.12.15 13:39

Moinmoin,
Hasegawa hat den G4 in 1/72 schon lange im Programm (sogar mit Figuren, inkl.Alfons Hätler) , also grundlegend neu ist der nicht.
Aber der Bausatz ist von Anno Dunnemals, ich denke das ICM-Modell ist nicht überflüssig. Im Gegenteil, schön das sich die Auswahl an Bausätzen für den Modellbauer auch bei diesem Fahrzeug verdoppelt. Zumal die Qualität der ICM-Bausätze ganz ordentlich bis sehr gut ist.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Qhorin 03.12.15 17:34

Neuheiten von ICM 4031855404 stimmt, jetzt wo du es sagst, die Hasegawakiste ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, aber eher wegen der Figuren. Den G4 habe ich dabei jeweils wohl übersehen Neuheiten von ICM 1780324424
Immerhin Fahrer und ein Offizier, wenn man mal davon ausgeht, dass man auf den Alfons verzichtet Neuheiten von ICM 3225513142

Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Plasticwarrior 03.12.15 20:21

Mal sehen wie der G4 wird?!
Denn als "Snap-Fit" Neuheiten von ICM 2831830518 .
Hoffe aber das r mit den anderen bausätzen aus deren Programm gleich zieht?!


Und bisher habe ich den Hase G4 gerne gebaut.
Die Figuren,vorallem "Er" sind nicht so dolle.
Aber immerhin fünf Sitzende.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Bienenmann 03.12.15 20:30

Ja das war auch mein Kaufgrund damals, woher bekommt man schon nen Stabswagen mit 5 sitzenden Figuren, da sieht man auch mal gerne drüber hinweg das die vielleicht hasegawa üblich nicht so toll sind aufgrund des alters :)

___________________________
Gruß Biene
Bienenmann
Bienenmann
Worms'17 Newcomer'15
Worms'17    Newcomer'15

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 31
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Panzerknacker 04.12.15 16:12

Danke Neuheiten von ICM 1941960893 , schaut ja so nicht schlecht aus.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Neuheiten von ICM Empty Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.