DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


KV-2 von Trumpeter

+2
Panzerknacker
Qhorin
6 verfasser

Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Qhorin 19.12.15 18:31

Hey Folks,

endlich mal so ein wenig Zeit ... Weihnachtsstimmung ... und einen Russenpanzer ausgepackt KV-2 von Trumpeter 3996689067

KV-2
von Trumpeter

Die Russen sind bei mir zur Zeit am Drücker, und den hier gibt es noch nicht in unserer Auspackliste. Trumpeter scheint man hier im Forum ohnehin nicht so oft zu sehen, der einzige andere vorgestellte Trumpeterbausatz ist ein KV-1 vom Tailgunner.

Ausgepackt handelt es sich um einen sauberen Bausatz, auf den ersten Blick gibt es keine Beanstandungen. Ins Auge fallen der große Turm, der am Stück daher kommt, die Gummiketten und Gummistahlseile. Die Detailierung ist upper upper middle class, z.B. die Ausstiegstür hinten am Turm finde ich schön gemacht und auch auf der Wannenoberseite gibts schöne Sachen ...

In den aktuellen BO-Listen ist der KV-2 eine etwas lahme Ente, schießt mit S=4+2 und Reichweite 60. Gut gepanzert ist der Bursche mit 10/9/8/4. Wie das in den neuen Listen kommt, werde ich dann hier editieren  KV-2 von Trumpeter 63368475

Von RB-Model gibt es das passende Metallrohr mit Nummer 72B53  KV-2 von Trumpeter 3225513142

Viel Spass damit  KV-2 von Trumpeter 591484840

Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Qhorin am 20.07.16 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Panzerknacker 21.12.15 17:00

Nicht viel dran aber kann man bestimmt was schickes draus machen, danke KV-2 von Trumpeter 1941960893 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Plasticwarrior 21.12.15 19:05

Hat jemand die Möglichkeit den KV von Trumpeter mit einem von PST zu vergleichen?!

Denn im Moment würde mich die Gummikette von dem Trumpeter abhalten.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Arndie 21.12.15 19:09

Hi Plasti,

ich hab nur die Trumpeter KV's aber guck doch mal HIER.

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Plasticwarrior 21.12.15 20:19

Ja Danke,genau sowas hatte ich gemeint.


Muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
Abe aus den ersten Blick ist der PST nicht viel hinten dran.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Lemartes 23.12.15 23:09

Der Wurf der Ketten gefällt mir besser als bei meinem KV 2.
Die von meinem sind Star im Oberen bereich.
Gruß Frank
Lemartes
Lemartes
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 53
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Plasticwarrior 24.12.15 17:18

Hi Frank,
von wem ist Dein KV 2?

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Lemartes 25.12.15 19:51

Wenn ich das noch wüsste, in der Beziehung habe ich Siebhirn, wenn ich den Karton nicht mehr habe ist nach ner Woche alles weg  KV-2 von Trumpeter 35843122
Lemartes
Lemartes
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 53
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Plasticwarrior 26.12.15 22:21

Schade,wäre ne gute Info zum vergleich gewesen.

Die Schachteln hebe ich meist auch nicht auf,außer wenn ich darin was anderes aufbewaren kann.
Die Pläne dagegen schon,alleine um später,falls nötig nochmal nachsehen zu können.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Qhorin 19.06.16 14:30

Hey Jungs,

na, dann hier fürs Album noch das Schlussfoto, während die Kiste auf die Lackierstrasse geht. Die Kette war nicht wirklich das Problem. Insgesamt ein netter Bau. Das Rohr lässt sich heben und senken. Jetzt fehlen noch die Stahlseile, einschließlich der vorderen Schekel, dann muss ich mal sehen ...
Dieser Dickkopf ist mein erstes Modell, das im Bauch Metall zum Beschweren hat. Fühlt sich gut an. Mit dem Turm bin ich ganz zufrieden, das Chassis selbst wirkt noch ein wenig detailarm, da muss ich mir noch was überlegen.

Grüße
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Qhorin am 20.07.16 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Arndie 20.06.16 19:41

Schöner Klotz. An den Grat an der MG-Blende könntest du nochmal ran.  KV-2 von Trumpeter 3225513142
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Qhorin 20.06.16 23:27

Mit solchen Mods brauchst Du keine Schwiegermutter ... KV-2 von Trumpeter 1780324424

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Qhorin 02.07.16 15:26

Und hier noch nach der Lackierung ....  KV-2 von Trumpeter 3225513142

Grü
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Arminace 01.01.18 9:00

Na, der Bausatz ist doch wirklich deutlich besser als von Pegasus....
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

KV-2 von Trumpeter Empty Re: KV-2 von Trumpeter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten