Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82

Nach unten

Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 Empty Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82

Beitrag von Sebastian77 16.01.16 14:45

Hallo,

in der internationalen Bahnhofsbuchhandlung (Schmitt & Hahn) Frankfurt am Main HBF ist sie jetzt zu haben, Wargames, Soldiers & Strategy: Issue 82. Gestern waren nach mir noch 6 von 7 Exemplaren zu erwerben. Thema ist diesmal 2. WK. in Nordafrika 40-41, mit Szenarios für SAS vs. DAK & Free French vs. Vichy (Battle of Kissowe´). Nach der schwächeren letzten Ausgabe (Italienische Kriege der Renaissance & deren "Helden") (es wurden in 8 Wochen nur 2 Exemplare verkauft) bekommt diese von mir ein klares go.

M. f. G.   Sebastian

P. S. eines der beiden 81 Hefte im HBF FF/M habe ich gekauft!

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 Empty Re: Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82

Beitrag von Halvarson 16.01.16 19:53

Verschickt die Buchhandlung auch?

Halvarson
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 Empty Re: Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82

Beitrag von FrankM 16.01.16 22:43

Verschickt die Buchhandlung auch?

Warum kaufst Du sie nicht einfach bei Dir in Aschaffenburg?

http://www.karwansaraypublishers.com/pw/site/assets/files/5525/wss_retail_germany_table-1.pdf

Google ist Dein Freund.  Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 1780324424 Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 1780324424 Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 1780324424

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag von Halvarson 17.01.16 0:30

Einmal wenn ich nicht google scratch  Denn Google ist mein bester Freund Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 1383090305 

Danke für die Info Duel in the Desert; Wargames, Soldiers & Strategy no. 82 2085763253

Halvarson
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.