Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testplatte Ardennen

Nach unten

Testplatte Ardennen Empty Testplatte Ardennen

Beitrag von Mücke 02.02.16 18:22

So heute war es soweit. Für die Spiele zu Hause wollte ich auch eine Platte haben. Gesagt und los. Die Platte hat die Maße 1,40m * 1,0m. Sind jetzt keine Standardmaße aber die Platte hatte ich noch zu Haus. Außerdem möchte ich auf der Platte erstmal testen wie mir der Geländebau so liegt. Spielen wird das ganze in den Ardennen. Sprich eine Winterplatte. So genug der Worte. Hier das erste Bild Testplatte Ardennen Img_20160202_171758ivsc6
Mücke
Mücke
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Testplatte Ardennen Empty Re: Testplatte Ardennen

Beitrag von Qhorin 02.02.16 18:27

Testplatte Ardennen 1941960893 Jow, der Anfang ist gemacht. Und MitstreiterInnen scheinst Du auch zu haben Testplatte Ardennen 1779217771

Bin gespannt auf den Baufortschritt und die Wintergestaltung. Unspruchsvoll das ist Testplatte Ardennen 63368475

Gerne immer mal wieder Bilder wie es weiter ging Testplatte Ardennen 1300786600

Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Testplatte Ardennen Empty Re: Testplatte Ardennen

Beitrag von Mücke 02.02.16 19:12

Ja ich hab ein fleissiges Helferlein.
Ja bin auch gespannt wie die Platte wird. Aber ich bin guter Dinge ;-)
Gruß Mücke
Mücke
Mücke
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Testplatte Ardennen Empty Re: Testplatte Ardennen

Beitrag von Panzerknacker 03.02.16 15:59

Der Anfang ist denn ja gemacht Testplatte Ardennen 1941960893 , bin gespannt wie du weiter vorgehst.
Halte uns auf dem laufenden Testplatte Ardennen 1300786600 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Testplatte Ardennen Empty Re: Testplatte Ardennen

Beitrag von Mücke 03.02.16 21:01

Werd ich machen. Bei mir waren erstmal die ersten Panzer und das erste Gebäude dran, während meine Tochter wieder fleißig am kleistern war. Morgen gibt es die nächsten Bilder
Mücke
Mücke
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Testplatte Ardennen Empty Re: Testplatte Ardennen

Beitrag von Plasticwarrior 08.02.16 18:47

Danke für das Teilhaben lassen an Deinem Plattenbauprojekt.
Ich finde es immer interessant wie andere daran gehen.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Testplatte Ardennen Empty Re: Testplatte Ardennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.