DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


Najewitz Gebäude

+2
waterliner
Qhorin
6 verfasser

Nach unten

Najewitz Gebäude Empty Najewitz Gebäude

Beitrag von Qhorin 07.03.16 10:28

Hey Folks,

bin per Zufall mal wieder bei Jens Najewitz auf der Internetseite reingeklickt und siehe da, es tut sich dort einiges für unseren Maßstab.
Neu sind gerade die Gebäude samt Einfriedung für eine Industrieanlage, sieht sehr detailliert aus. 90 Euronen, wer will ...
Und der wohlbekannte Friedhof wurde wohl kürzlich "remastered".

Ich bin nicht so oft dort, aber es macht den Eindruck, als wenn da in letzter Zeit die Palette in 1:72 ganz schön Zuwachs bekommen hätte
... ich hab ja noch kein Nejewitz-Haus, bin aber schon einigen begegnet, sehr schöne Teile!

Grü
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: lasermodellbau.de


Zuletzt von Qhorin am 07.03.16 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Najewitz Gebäude Empty Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von waterliner 07.03.16 11:40

Moin Qhorin,

wir haben auf der Tactica Platte nur Gebäude von Najewitz! Er ist auch von hier oben.....und dass er wieder vermehrt 72er Gebäude auflegt, kann ich mir den Grund schon denken....

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Najewitz Gebäude Empty Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Panzerknacker 07.03.16 13:01

Etwas lieblos bemalt das "Werk" aber die Häuser von ihm sind echt alle Top Najewitz Gebäude 1383090305

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Najewitz Gebäude Empty Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Tailgunner 07.03.16 15:02

Sieht geil aus. Danke für das Update. Jetzt will ich auch mal wieder stöbern...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Najewitz Gebäude Empty Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Wheeling Turn 09.03.16 11:43

Tach zusammen, wir haben hier im Club einiges von Najewitz.
Die Bauanleitungen erfordern zwar etwas etwas kreatives denken, aber man kriegt die Sachen schon gut zusammen.
Wie bei Resin üblich aber einiges zu entgraten/feilen.
Trotzdem kann ich die Sachen nur empfehlen, das Ergebnis macht alle Mühen wieder weg.
Wir haben hier im Club die Pegasus Brücke, samt Cafe Condee, sowie den Normandie Farmkomplex. Ist aber noch im Bau.

___________________________
Im Krieg und am kalten Buffet----ist alles erlaubt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wheeling Turn
Wheeling Turn
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 52
Ort : Duisburg

http://dicewarrior.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Najewitz Gebäude Empty Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Plasticwarrior 10.03.16 18:28

Ich habe auch ein paar Gebäude von Jens und mir gefallen sie sehr gut.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Najewitz Gebäude Empty Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten