Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BA-20 von ACE

Nach unten

BA-20 von ACE Empty BA-20 von ACE

Beitrag von Qhorin 27.03.16 14:54

Hallo Mädelz,  BA-20 von ACE 3831780531

heute wird ein weiterer Eckstein meiner Russen ausgepackt ... der

BA-20ZhD
Railroad Version

Bei ACE hat die Packung die Nr. 72210. Es liegen 6 Gussrahmen, eine Bauanleitung und ein Tütchen mit kleinen Ätzteilen bei. Die bei Henk abgebildeten Decals sind nicht dabei scratch . Anyway, ein Gussrahmen enthält keine Fahrzeugteile, sondern eine kleine Diorama-Platte und Eisenbahnschienen - wem das gefällt, ich kann damit vorerst nichts anfangen - denn ich will die Strassenversion bauen. Damit sind auch die vier Schienenräder übrig BA-20 von ACE 1941960893
Ich hoffe das klappt, insgesamt sieht alles nicht so schlecht aus wie befürchtet, aber die einzelnen Teile sind nunmal nicht so schön wie bei den besseren Herstellern. Zum Bau der Strassenversion sind 58 Teile zu verarbeiten + die Ätzteile, bei denen es sich um Abschlepphaken handelt. Von der abgebildeten Rahmenantenne sind nur die Halterungen vorhanden, den Rest soll man laut Anleitung selbst aus Draht machen BA-20 von ACE 3225513142

Warum also noch ein ACE-Modell, wo doch jeder weiß, dass das auch ins Auge gehen kann? Hatte ich damals bei den SdKz 250 nicht genug gelitten (250er von ACE)? BA-20 von ACE 1780324424

Nuja, meine Russen sollen vielseitig aufgestellt sein, und mit dem neuen Regelwerk ist es wohl unverzichtbar für eine Aufstellung mit Artillerie auch ein ABF aufs Feld zu schicken. Von denen gibt es aber nicht besonders viele in der Russenliste - und zumindest 3 der 4 Plastikbausätze sind von ACE. Was haben sich die Listenmacher dabei nur gedacht??? Sadisten!  BA-20 von ACE 1780324424

Anbei die Schachtel und die Rahmen Rauchen

Grü
Qhorin

BA-20 von ACE Packung

BA-20 von ACE Schiene

BA-20 von ACE Strasse

BA-20 von ACE Chassis

BA-20 von ACE Aufbau

BA-20 von ACE Turm

BA-20 von ACE Diorama

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BA-20 von ACE Empty Re: BA-20 von ACE

Beitrag von waterliner 29.03.16 11:33

Moin Qhorin,

danke fürs Zeigen. Ein hässliches Auto! Und recht weich dazu! Da lobe ich mir doch den Beob-Sherman!

Von AC E habe ich allerdings auch das eine oder andere Modell. Ich habe von einem Mitstreiter hier, der mich privat besuchte, einen S.37 Autoprotetto geschenkt bekommen. Ich weiss gar nicht, ob der Werte hat.

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BA-20 von ACE Empty Re: BA-20 von ACE

Beitrag von Qhorin 31.03.16 20:18

waterliner schrieb:Ein hässliches Auto! Und recht weich dazu! Da lobe ich mir doch den Beob-Sherman!

Japp, hässliches Entlein BA-20 von ACE 3225513142 und japp, sowas wie den Sherman OP haben die Russen nicht. Oder vielleicht doch, mit leasing-Vertrag BA-20 von ACE 1780324424

Grüße
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BA-20 von ACE Empty Re: BA-20 von ACE

Beitrag von Panzerknacker 01.04.16 15:45

Danke für die ganzen Reviews BA-20 von ACE 1941960893 .

Jo, häßlich wie die Nacht BA-20 von ACE 2267372769 .


Aber mal was anderes:
Hab festgestellt das es ja viele ABF-Ausführungen von normalen Fahrzeugen gibt. Hast du dir (Hat sich jmd) mal überlegt wie/ob die dann gekennzeichnet werden? Habe beschlossen den ABF´s ne "AB-Flagge" anzudengeln BA-20 von ACE 1780324424 , da ich das sonst sehr... "unpraktisch" finde.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

BA-20 von ACE Empty Re: BA-20 von ACE

Beitrag von Plasticwarrior 03.04.16 22:17

Von den Gussästen her sieht es nicht umbedingt nach ACE aus.
Macht einen guten eindruck.

Und "hässlich" finde ich jetzt nicht wirklich,sieht eher wie viele von damals.
Hat den Charme vom "anfang" der Militärfahrzeuge.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

BA-20 von ACE Empty Re: BA-20 von ACE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.