Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wespe M18 "Hellcat" Resinbausatz

Nach unten

Wespe M18 "Hellcat" Resinbausatz Empty Wespe M18 "Hellcat" Resinbausatz

Beitrag von waterliner 28.04.16 9:35

Moin zusammen,

OK, ich werde es wohl schaffen auch dieses Mal etwas in die Rüstungsspirale einzustellen.....

OK, hier mal die Bilder des Kits des Resin M18 von Wespe, in der Hoffnung, dass das Modell mal in Plastik kommt. Als Fertigmodell von HM gibt es es schon.

Wespe M18 "Hellcat" Resinbausatz Hellca10

Wespe M18 "Hellcat" Resinbausatz Hellca11

Wespe M18 "Hellcat" Resinbausatz Hellca12

OK, sieht besser aus als es ist. Das Ding baut sich echt mies. Passgenauigkeit ist übelst. Die Anleitung ist pures Rätzel
raten, Teile fehlen, Teile sind in der Übersicht nicht abgebildet, nicht alle Teile sind in der Bauanleitung sichtbar. Farbangaben Fehlanzeige. Die Rohre sind verzogen, Kettenteile brüchig und verbogen. 

Als Referenz habe ich mir Signal Squadron das Walk Around des M18 Hellcat Tankdestroyer geholt. Damit geht es dann.

Achso.....Decals gibt es natürlich auch keine! Da gibt es wesentlich bessere Resinbausätze......

Lasst Euch überraschen, was draus geworden ist! Ist fern dem, was ich so gewohnt bin.

Gruß vom Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.