DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

3 verfasser

Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Farin 17 08.05.16 13:12

Momentan tut sich bei mir tabletopmässig 0,0. Ich versuche mich daher am Dioramenbau und habe dazu bei Fredericus Rex die mittelalterliche Schmiede bestellt. Ein feiner und detailreicher Multimedia-Bausatz (Resin, Holz, Ätzteile, Karton) für vergleichsweise schmales Geld. Das gute Stück ist für den Wargamingbetrieb vielleicht etwas zu filigran, da hier auch ab und an Dioramenbauer unterwegs sind, fand ich ein kleines Unboxing ganz passend.

Die Umverpackung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der Inhalt (oben und oben rechts Resin, Bogen 007 Ätzteile, Bogen 006 Karton, Rest Holz)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der Inhalt war mit ausreichend Luftpolsterfolie gut gegen Transportschäden geschützt. Ich denke, es werden noch weitere Gebäude aus der Reihe folgen. Derzeit stehen noch zwei weitere Dios auf meinem Maltisch. Danach werde ich mit der Schmiede anfangen, bestückt mit den entsprechenden Figuren von Valdemar. Ich bin schon gespannt, wie sie sich bauen lässt.
Farin 17
Farin 17
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Re: Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Plasticwarrior 08.05.16 22:58

Danke für das zeigen Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex 1383090305 .

Ich finde die Gebäude von Fredericus rex allsammt sehr schön!
Habe auch schon ein paar,aber wie schon bei sovielen Modellen noch nicht dazu gekommen was darauß zu machen Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex 35843122

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Re: Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Panzerknacker 16.05.16 18:18

Macht einen guten Eindruck Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Re: Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten