Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Farin 17 08.05.16 13:12

Momentan tut sich bei mir tabletopmässig 0,0. Ich versuche mich daher am Dioramenbau und habe dazu bei Fredericus Rex die mittelalterliche Schmiede bestellt. Ein feiner und detailreicher Multimedia-Bausatz (Resin, Holz, Ätzteile, Karton) für vergleichsweise schmales Geld. Das gute Stück ist für den Wargamingbetrieb vielleicht etwas zu filigran, da hier auch ab und an Dioramenbauer unterwegs sind, fand ich ein kleines Unboxing ganz passend.

Die Umverpackung

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Schmiede%201_zpsgdu0kduh


Der Inhalt (oben und oben rechts Resin, Bogen 007 Ätzteile, Bogen 006 Karton, Rest Holz)

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Schmiede%202_zps3il0ttsc


Der Inhalt war mit ausreichend Luftpolsterfolie gut gegen Transportschäden geschützt. Ich denke, es werden noch weitere Gebäude aus der Reihe folgen. Derzeit stehen noch zwei weitere Dios auf meinem Maltisch. Danach werde ich mit der Schmiede anfangen, bestückt mit den entsprechenden Figuren von Valdemar. Ich bin schon gespannt, wie sie sich bauen lässt.
Farin 17
Farin 17
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Re: Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Plasticwarrior 08.05.16 22:58

Danke für das zeigen Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex 1383090305 .

Ich finde die Gebäude von Fredericus rex allsammt sehr schön!
Habe auch schon ein paar,aber wie schon bei sovielen Modellen noch nicht dazu gekommen was darauß zu machen Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex 35843122

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Re: Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Panzerknacker 16.05.16 18:18

Macht einen guten Eindruck Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex Empty Re: Mittelalterliche Schmiede von Fredericus Rex

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.