Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Militär und Geschichte 06-16

Nach unten

Militär und Geschichte 06-16 Empty Militär und Geschichte 06-16

Beitrag von Qhorin 16.10.16 11:43

Hey Folks,

dieser Tage habe ich mal wieder die Zeitschrift "Militär und Geschichte" erworben ... lange Zugfahrt und Zeit zum Lesen Militär und Geschichte 06-16 3225513142

Militär und Geschichte 06-16 921606

Sonst auch ganz nett zum Lesen, und für WW2 gibts:

Jäger auf Augenhöhe - Bf 109 vs. Spitfire: zwei legendäre Jagdflugzeuge im Duell über England
Hitlers letzter Blitzkrieg - Balkan 1941: So konnte die Wehrmacht Jugoslawien und Griechenland erobern
Die Elite des Heeres - Division „Großdeutschland“: Selbstbild und Fronteinsätze des Eliteverbands

Beim dritten der genannten Artikel fällt mir allerdings auf, dass der Inhalt zT falsch und mit wenig Recherche daher kommt. Ich hoffe das ist bei anderen Artikeln, wo ich mich dann weniger auskenne besser?!?

Grüßles
Qhorin

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5769

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.