Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würde gern mit BO anfangen

Nach unten

Würde gern mit BO anfangen Empty Würde gern mit BO anfangen

Beitrag von Gurkentee 05.03.17 13:59

Hallo BO Gemeinde und Tabletop Offiziere,

Würde gern in das Spiel BO reinschnuppern und würde zum Einstieg gern mal ne Proberunde spielen und ein paar Infos sammeln.
Gibt es da Spieler oder Gruppen, die da bereit wären, ihren Hobbykeller für mich aufzuschließen? 
Kurz zu mir:
Michael aus Hamburg Wandsbek, 45 Jahre und im Tabletop ca 6 Jahre aktiv. W40k und Freebooters,x- Wing. GW fängt leider an nun auch mich zu nerven. Bin kein Powergamer. Ich mag es einfach, wenn schöne Figuren auf coolen Platten bewegt werden.

Gurkentee
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Würde gern mit BO anfangen Empty Re: Würde gern mit BO anfangen

Beitrag von GumSmith 05.03.17 14:13

Moinmoin,
ich weiß nicht wie weit es bei Lt.Winters zeitlich aussieht, aber gerade für Hamburg findest Du keinen besseren als Ansprechpartner. Falls er sich nicht im Beitrag zu Wort meldet, schreib im doch mal ne PM.
Mein Spieltisch steht so 160 Km entfernt von Hamburg, das ist dann doch ne Strecke für mal eben ein oder zwei Spiele zu machen.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Würde gern mit BO anfangen Empty Re: Würde gern mit BO anfangen

Beitrag von Gurkentee 05.03.17 14:57

Danke für den Tipp.

Gurkentee
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Würde gern mit BO anfangen Empty Re: Würde gern mit BO anfangen

Beitrag von Lt.Winters 05.03.17 18:31

Hallo Michael,

schön dass Du Dich für BO interessierst. Wandsbek ist perfekt, gleich um die Ecke sozusagen. Armeen für ein Probespiel sind bei mir ausreichend vorhanden. Ich schick Dir ne PN, dann können wir einen Termin ausmachen.

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Würde gern mit BO anfangen Empty Re: Würde gern mit BO anfangen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.