DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

+10
Qhorin
WULT
Arminace
Panzerknacker
Der_Kommissar_geht_um
GumSmith
Arndie
Feldwebel_Sascha
Bienenmann
shooter
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 03.04.22 18:19

Hurrah, und fertig 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 3996689067

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 Sexton11
2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 Sexton12
2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 Sexton13
2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 Cmp08
2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 Cmp09

Grüßles
Q.

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6215

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Feldwebel Steiner 03.04.22 22:07

Wow, Top. Die gefallen mir richtig gut!!

die Decals hast Du aber extra besorgt oder waren die dabei??

Feldwebel  Steiner 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1087

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 06.04.22 11:00

Feldwebel Steiner schrieb:die Decals hast Du aber extra besorgt oder waren die dabei??

Meines Wissens sind bei PSC nie Decals dabei, man kann aber Decal-Sets kaufen. Ich hab die von PSC (ziemlich groß geraten, aber ok) und ich glaube von Skytrex (?!?).

Grüsse
Qhorin

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feldwebel Steiner 06.04.22 11:10

Decals bei PSC wüsste ich jetzt auch nicht. Hatte die halt noch nie gesehen, ok habe ja auch keine Briten und schaue da ja nicht nach!

Ich habe Decals von:

https://www.peddinghaus-decals.de/1-72-Decals-fuer-Panzer-und-Fahrzeuge/?view_mode=default&listing_sort=&listing_count=96

Feldwebel  Steiner 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1087

Nach oben Nach unten

Beitrag von morle 18.04.22 10:17

Hallo Qhorin,

der Challenger als 3 D-Druck liegt hier versandtfertig vor.

Schöne Ostergrüße
morle

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 344

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 18.04.22 18:00

morle schrieb:versandfertig

Hey, merci, erledigt, meine Briten danken 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 2085763253

Nun bin ich ja gespannt, wie er in der Hand liegt.

Grü
Q.

Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Nach oben Nach unten

Beitrag von morle 23.04.22 9:56

Hallo Qhorin,

Panzerlieferung ist auf dem Wege. Mal schauen was du aus diesem 3D-Druck machen kannst.

Schönes Wochenende
morle

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 344

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 02.05.22 10:06

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 3996689067 ... und da ist er, der Cruiser Mk VIII Challenger (A30). Morle sei Dank  2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 2085763253

Das Modell kommt aus dem Drucker und bisher kenne ich kein Modell aus dem Plastik oder Resin-Bereich in 1:72. Es weist die 3d-druck-typischen Merkmale auf. Es gibt recht viele Details, die ich vielleicht mit PSC oder Armourfast vergleichen würde.
Das Rohr ist allerdings ein Drum, und vom Kaliber eher eine 17 cm Kanone, als ein 7,6 cm AT-Waffe Rolling Eyes Nun, da wird man Ersatz finden müssen, so geht das nicht ...  2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 3225513142

Hier ein Bild, zum Vergleich mein Firefly mit einem Metallrohr, dann ein Original von Wikipedia.

Man darf gespannt sein, mein erstes Fahrzeug aus dem 3d-Drucker 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 1941960893

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 A30x01

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 6 300px-A_Challenger_tank_of_15th-19th_Hussars%2C_11th_Armoured_Division%2C_Holland%2C_17_October_1944._B11044

Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6