DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Westerwaldbrigade vom Richtschützen

+6
toto
Carpenter
Blutvogt
Mojo
Tailgunner
Richtschütze
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Mojo 12.02.13 21:20

Nu ja. Ich mag die Dinger allgemein nicht wegen der schon erwähnten mangelnden Details, aber da kannst du ja nix für ;)
Den Staukasten am Turmheck hast du aber etwas zu hoch angeklebt...
Ansonsten sieht er eigentlich ganz "knuffig" aus :)

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Tailgunner 12.02.13 23:11

Er sieht halt noch sehr nach Plastikspielzeug aus. Da fehlt halt noch da Weathering. Aber von der Bemalung her hast du ja nichts falsch gemacht, von daher wirds schon was werden.
Zum Thema Ketten würde ich sagen, dass Revellketten ziemlich gut sind, wenn der Bausatz etwas neuer ist. Du musst halt darauf achten, dass die Antriebsrolllen parallel sind. Beim Aufkleben der Ketten musst du dich dann halt sehr konzentrieren und eben wirklich darauf achten, dass alles greift. Ich glaube, da muss es einmal klick im Kopf machen und dann geht das. War zu mindest bei mir so. Obwohl ichs manchmal noch verhaue, wenn ich mich nicht konzentriere (siehe mein Hetzer).

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Richtschütze 03.06.13 22:34

So der Tiger ist jetzt auch mal fertig geworden, mit den Ketten bin ich aber immer noch unzufrieden und wie der Rest aussieht würde ich gern von euch wissen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Richtschütze
Richtschütze

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Westerburg Westerwald

Nach oben Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Qhorin 04.06.13 11:46

mmmh ... die Tiger sind halt schon extra-klasse, ist er nicht schön? Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 1780324424

ja, die Ketten sind noch nicht der Hit, aber man merkt dass es in die richtige Richtung geht. Werde heut Abend gleich mal meinen eigenen Revell-Tiger untersuchen, wie es dort aussieht - wurde schon vor einigen Jahren gebaut. Der ober Kettenteil sollte ein wenig durchhängen, wobei das Stück oben hinter dem Antriebsrad beim Anfahren und auch bei Normalfahrt nicht wirklich durchhängt, da das Antriebsrad genau da zieht ....

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 1300786600
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Tailgunner 04.06.13 12:02

Geht in die richtige Richtung der Tiger, aber die Decals sind eine Schwachstelle, das solltest du nochmal überarbeiten...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Trompeter 04.06.13 13:49

ich find ihn schick... fürn Diorama wohl nix, aber zum spielen wohl Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 591484840
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Panzerknacker 06.06.13 18:58

Soweit ok dein Tiger,

3 Sachen auf den ersten Blick.

1. Die Abschleppseile sind mir etwas zu glänzend (nochmal tuschen?)
2. Der Haken zwischen Hammer u. Schaufel mag, mir persönlich, in der Pz.farbe nicht gefallen
3. Der "Kasten" vorm Turm ist, soweit ich weis, ein Holzklotz. Finde der sollte auch so aussehen Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 3225513142

Im Großen und Ganzen sonst in Ordnung Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 1300786600


___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Westerwaldbrigade vom Richtschützen - Seite 2 Empty Re: Westerwaldbrigade vom Richtschützen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten