Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BavRed's Gelände oder so

Nach unten

BavRed's Gelände oder so  Empty BavRed's Gelände oder so

Beitrag von BavRed 18.07.18 17:39

So dann will ich mal meine ersten Schritte zeigen. Wir planen ja derzeit eine Ardennenplatte. Dafür soll auch dieses Haus sein. Das Haus ist von Miniart aber das wisst ihr ja bestimmt. Ich finde es für meinen ersten Hausbau gar nicht mal so schlecht.
Ein paar Ideen um das ganze bei folgenden aufzupeppen hab ich auch schon. 
So mal sehen was ihr davon haltet .

BavRed's Gelände oder so  Xreix

BavRed's Gelände oder so  Nfehd

BavRed

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.18

Nach oben Nach unten

BavRed's Gelände oder so  Empty Re: BavRed's Gelände oder so

Beitrag von Arminace 18.07.18 22:00

Sieht doch ganz gut aus...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

BavRed's Gelände oder so  Empty Re: BavRed's Gelände oder so

Beitrag von BavRed 19.07.18 20:51

Danke sehr. Bestimmt verbesserungsfähig, aber fürs erste bin ich zufrieden

BavRed

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.18

Nach oben Nach unten

BavRed's Gelände oder so  Empty Re: BavRed's Gelände oder so

Beitrag von Qhorin 20.07.18 8:54

Jap, sieht doch schon gut aus. Mir gefällt das Gebüsch an der Hausecke. Nett.
Die Bilder könnten etwas größer sein?! Beschränkst Du irgendwie die Auflösung?

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BavRed's Gelände oder so  Empty Re: BavRed's Gelände oder so

Beitrag von BavRed 21.07.18 11:40

Ich kämpfe mich gerade mit dem Handy durch. Hab versucht das Bild orginal zu lassen. Das war aber zu groß. Das ist über den PC definitiv einfacher .

Das mit der Hecke gefällt mir auch am besten.das lockert es etwas auf. 
Danke dir.

BavRed

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.18

Nach oben Nach unten

BavRed's Gelände oder so  Empty Re: BavRed's Gelände oder so

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.