Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» 3D-Drucker Galerie by Qhorin
von Qhorin Di Mai 11, 2021 2:40 pm

» Themensammlung/Abstimmung Rüstungsspirale
von Qhorin So Mai 09, 2021 6:18 pm

» The Tank War: The British Band of Brothers – One Tank Regiment’s World War II
von Qhorin Sa Mai 01, 2021 2:03 pm

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin Fr Apr 30, 2021 9:58 pm

» guidos figurenwelt
von figurenmaler72 Fr Apr 16, 2021 5:41 am

» Airfix
von figurenmaler72 Mo Apr 12, 2021 8:28 pm

» sFH 18 von F2F
von Qhorin So Apr 11, 2021 5:20 pm

» Beiträge Rüstungsspirale #80 März 2021: Artillerie
von Feldwebel_Sascha Fr Apr 09, 2021 7:58 pm

» Rüstungsspirale #81 Juni 2021: leichte Panzer
von Feldwebel_Sascha Fr Apr 09, 2021 7:57 pm

» Neue Rangliste Rüstungsspirale
von Qhorin Do Apr 08, 2021 11:22 am

» Meine erste Armee entsteht
von figurenmaler72 Do Apr 08, 2021 5:39 am

» guidos briten
von figurenmaler72 Do Apr 08, 2021 5:37 am

» Rüstungsspirale #80 März 2021: Artillerie
von Qhorin Mi Apr 07, 2021 4:30 pm

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin So Apr 04, 2021 12:57 pm

» Neuheiten von The Plastic Soldier Company (PSC)
von GumSmith Sa März 20, 2021 11:43 am

» Sturmpanzer 38t Grille Ausf. M
von Feldwebel Steiner Di März 16, 2021 1:52 pm

» Krupp Protze von F2F
von Feldwebel Steiner Di März 16, 2021 1:51 pm

» Literatur zur Waffen-XX?
von Arminace Mi März 10, 2021 9:20 am

» Beiträge Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special
von Qhorin Mo März 08, 2021 11:33 am

» Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special
von Qhorin Fr März 05, 2021 8:32 pm


Bloodwalkers Briten

Nach unten

Bloodwalkers Briten Empty Bloodwalkers Briten

Beitrag von Arminace So Okt 28, 2018 4:28 pm

Bloodwalker hatte mich gebeten in zu helfen und seine 1:72 Fahrzeuge für eine britische Armee mal schnell zu bemalen, da er das Bemalen extrem hasst. Gesagt getan…
Leider hatte er keine Aufkleber für die Markierungen mehr und ich hatte auch nur noch ganz wenige über, da ich so gut wie keine britischen Fahrzeuge besitze.

Nunja… nach einer Runde „Fastpainting“ habe die nun Markierungen für eine Fantasie-Einheit.

Immerhin sind die Fahrzeuge nun spielbar…

Soweit ich weiß ist der M10 von UM und der Rest von Plastic Soldier Company.

Bloodwalkers Briten 1
Bloodwalkers Briten 2
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Bloodwalkers Briten Empty Re: Bloodwalkers Briten

Beitrag von Panzerschmied So Okt 28, 2018 5:57 pm

Ich mag die Briten immer mehr von der Armee her. Die haben ein interessantes Konzept mit den Kreuzerpanzern usw. Die Armee sieht auf jeden schon mal sehr nice aus.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Bloodwalkers Briten Empty Re: Bloodwalkers Briten

Beitrag von Arminace Sa März 16, 2019 10:44 pm

Bloodwalkers Briten sind nun dank "Quick & Dirty fast-painting" rechzeitig für das Event nächstes Wochenende in Braunschweig fertig!

Bloodwalkers Briten PBG-Brit-Bloodwalker

Event? Jop... wir zocken nächstes Wochenende zwei Tage richtig viel PBG in Braunschweig. Kommt gerne vorbei und ihr könnt auch gerne eure eigenen Modelle/Minis mitbringen. Wir freuen uns auf euch, ob als Zuschauer oder als Mitspieler.

Wann:
am 23.3.2019 14:00 Uhr bis 24.03.2019 16:00 Uhr
Wo:
Jugendzentrum „Rotation“
Emsstraße 50, 38120 Braunschweig


Wer es noch nicht mitbekommen hat... mehr Infos hier:
http://www.pointblankgame.com/timeline/index.html
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Bloodwalkers Briten Empty Re: Bloodwalkers Briten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.