Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BO-Event am 10.10.2020

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 06.01.20 12:59

Frohes neues Zusammen, ich geniesse noch ein paar Tage frei bevor ich wieder auf der Arbeit antreten muss.

Ich meiner Freizeit habe ich mich nicht nur meinen Modellen gewidmet, sondern auch ein paar Gedanken zu BO gemacht. Viel passieren tut ja nicht mehr und auch die Umstellung der Rüstungsspirale hat augenscheinlich keinen grossen Erfolg gebracht. 

Aber nur Wortlos zu verschwinden ohne auch mal was versucht zu haben möchte ich auch nicht. 

Ich habe mir noch eine "Ardennenoffensive" überlegt bevor ich die Waffen strecke.

Hier also mein Plan:

Ich habe vor 3 Listen zu erstellen: Deutsche, Sowjets und Amerikaner. Angepeilt sind 1.000 Punkte Middel. Die Fahrzeuge die Verwendet werden sind nach verfügbaren Fast Assemly Kit ausgewählt. Die Infanterie aus Standertboxen. In diesen Boxen und Kits sind ja oft mehrfach die Gleichen Gießäste von denen aber nicht alle gebraucht werden. Und jetzt kommt das besondere ich mache aus den verschiedenen Boxen mehrere Fertige Armeen so das man alle erforderlichen Einheiten in einer Kiste hat. Der Vorteil man hat keine Modelle doppelt die man nicht braucht aber trotzdem die Fast Assemly Modell. Insgesamt kann man die Kosten für eine Armee um ca. 40 % drücken.

Diese Boxen können dann zum Selbstkostenpreis erworben werden. Somit haben Anfänger dann direkt eine fertige ausgewogene Armee und müssen sich nicht erst mal mit der Zusammensetzung und Beschaffung der Modelle beschäftigen. Marketing und Ankündigung läuft über meine Kanäle und wird von euch dann ebenfalls überall geteilt. 

Zu jeder Box plane ich ein Video mit entsprechendem Bemalungsguide einfacher Tabeltopstandert.

Und zum Herbst hin dann ein Event zu dem alle mit diesen Startboxen eingeladen werden und ihre Armen gegeneinander in die Schlacht führen können.  

Was haltet Ihr von dieser Idee? Habt Ihr noch Vorschläge oder Verbesserungen. Ich freue mich sehr auf euer Feedback.

Gruss Panzerschmied.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Wolverine 06.01.20 13:51

klingt interessant, halt mich da auf dem laufenden, da ich 1-2 neue spieler derzeit einführe in bo
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 38
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Qhorin 06.01.20 21:25

Hi,

japp, es ist schon ziemlich still geworden.

Rauchen Unabhängig davon finde ich die Idee mit den Armeeboxen cool. Ich denke das muss man unterstützen, sowohl die Sache mit den Boxen ... als auch das Marketing ... als auch den Event.

BO-Event am 10.10.2020 1914225502
Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Arminace 07.01.20 7:12

Klingt richtig gut!


Sowas sollte ich mir auch für PBG überlegen.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 07.01.20 10:30

Das scheint ja gut aufgenommen zu werden. Ich habe auch schon die ersten Entwürfe der Listen fertig. Hierzu gerne von euch weitere Vorschläge usw.

Die Armeen sollen die gleiche Kampfkraft haben und auf Augenhöhe sein, schwere Panzer habe ich bewusst weggelassen.
Es sieht dann erst mal so aus: 

                         
Mittlerer Panzer: Pz.Kpfw. IV F2  T34/76    Sherman 75mm
Jagdpanzer:       Stug.III F         SU 85      M10 
Geschütz:           PAK 40            ZIS 3      6 PDK
Zugfahrzeug       251                 M3 Half   M3 Half

Und dann jeweils 1 Trupp Bediener und 2 Trupps Infanterie 

Von Fuhrpark her komme ich auf ca. 500 Punkte bei allen. Die Infanterie liegt bei ca. 300 es wären also noch 200 übrigt für Zubehör oder andere Dinge, hier wäre vielleicht auch für jede Armee eine Besonderheit interessant. Hier gerne Vorschläge, die gesamt Punktezahl kann aber auch auf 800 gesengt werden.

Die Fahrzeuge sind Schnellbausätze von Italeri, Pegasus Hobby, PSC, und Armourfast wobei es hier mit dem M10 schwierig werden könnte, auf die schnelle habe ich keine mehr gefunden. Wenn hier einer weiß wo man die noch her bekommt oder eine alternative zum M10 weiß gerne raus damit.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Qhorin 07.01.20 22:41

Panzerschmied schrieb:
Mittlerer Panzer: Pz.Kpfw. IV F2  T34/76      Sherman 75mm
Jagdpanzer:       Stug.III F         SU 85        M10 
Geschütz:           PAK 40            ZIS 3        6 PDK
Zugfahrzeug       251                 M3 Half     M3 Half

Und dann jeweils 1 Trupp Bediener und 2 Trupps Infanterie 

Nicht schlecht. Intuitiv würde ich sagen, die Deutschen haben die beste Pak in der Liste, und man sollte ihnen keine zu schwere Infanterie mitgeben. Die Russen haben als einzige ein Stück Rohrartillerie dabei, dann könnte man ihnen einen AB-Trupp spendieren, und die Russen könnten auch Panzerbüchsen haben (gibts im PSC-Set). Den Amis würde ich die am besten ausgerüstete Infanterie beilegen. Da die Deutschen die ärmsten waren, könnte man den Russen und den Amis jeweils einen Truck von Pegasus dazugeben, so dass alle aufsitzen können.

Den M10 und alternativ die Hellcat gibts anscheinend direkt bei Armourfast.com auf Lager, das kost zwar 6,65 Pfund Porto, fällt aber bei einer mittleren Bestellung nicht so ins Gewicht.

Wie verankern wir die Aktion mit dem Forum? Sollen wir die Briten über das Forum vertreiben? Oder bkommt man hier Zusatzeinheiten?

 BO-Event am 10.10.2020 2077345347

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 08.01.20 0:10

Ja stimmt die Russen können ihr Geschütz auch für Ari nutzen, dies für die Armeebesonderheit gleich zu nutzten gefällt mir. Auch die Panzerbüchsen für die Infanterie Trupps sind eine gute Ergänzung.

Den Amis die beste Inf. mitzugeben finde ich auch ne nette Idee, hier würde mir als Besonderheit noch einfallen das die Airbone haben könnten mit Luftlandeschablone und ner netten Kanone.  

Mit dem Truck bin ich mir noch nicht so sicher, was meinen die anderen dazu? 

Das Forum wird natürlich voll eingebunden, ist vielleicht missverständlich rüber gekommen, mit das Marketing läuft über meine Kanäle. Ich meinte das ich meine Reichweite und "Bekanntheit" nutzte um über diese Aktion zu informieren. Hauptziel ist neue Spieler und User für das Forum zu generieren. Demnach soll sich im Idealfall alles hier abspielen. Aber spontan würde ich sagen das wir einen eigenen Themenbereich eröffnen und dann ein paar Unterpunkte einbringen. Hier können dann alle ihre Fortschritte und Bilder ihrer fertigen Modelle reinstellen. 

Bei den Briten weiß ich nicht ob wir die gleich schon einbringen sollten, ich wollte es erstmal überschaubar halten. Aber als "exclusive Forumarmee" auch ein netter Anreizt die Seite anzuklicken.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Arminace 08.01.20 14:23

Vertreibst du die Produkte auch? Oder gibt es nur einen Verweis über die Hersteller?
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 08.01.20 16:35

Arminace schrieb:Vertreibst du die Produkte auch? Oder gibt es nur einen Verweis über die Hersteller?

Ich werde aufgrund von Vorbestellungen die entsprechenden Modellen ordern und dann die Armeeboxen zusammenstellen. Diese werden dann an die Vorbesteller versendet. 

Falls sich jemand mit Grafikdesign oder etwas der gleichen auskennt, wäre nett wenn dieser jemand ein Cover für die Boxen erstellen kann.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Qhorin 11.01.20 22:01

Panzerschmied schrieb:Falls sich jemand mit Grafikdesign oder etwas der gleichen auskennt, wäre nett wenn dieser jemand ein Cover für die Boxen erstellen kann.

Hört sich alles gut an. Ich könnte Dir eine BO-typische Covergrafik machen. Sowas wie das Banner hier im Forum oder wie das Titelbild des Regelwerks. Sicher gäbs auch nen Platz für das Panzerschmied-Logo. Du müsstest mir nur sagen wieviele Pixel x Pixel du brauchst.

Grüßles
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Feldwebel_Sascha 11.01.20 22:17

Sieht sehr interessant aus hoffe das es sich gut enwickelt
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 20

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 12.01.20 12:46

Qhorin schrieb:
Panzerschmied schrieb:Falls sich jemand mit Grafikdesign oder etwas der gleichen auskennt, wäre nett wenn dieser jemand ein Cover für die Boxen erstellen kann.

Hört sich alles gut an. Ich könnte Dir eine BO-typische Covergrafik machen. Sowas wie das Banner hier im Forum oder wie das Titelbild des Regelwerks. Sicher gäbs auch nen Platz für das Panzerschmied-Logo. Du müsstest mir nur sagen wieviele Pixel x Pixel du brauchst.

Grüßles
Q.

Ja das klingt super. Ich lass dir da freie Hand. Wie groß kann ich dir noch gar nicht genau sagen, DIN A4 würde ich spontan mal ansetzten. 

Ich beschäftige mich heute mal genau mit den Listen und werde die zur Ansicht und für Verbesserungsvorschlägen hier hochladen. 

Ihr hab dann bis nächsten Freitag Zeit euch dazu zu äußern. Da ich plane das ganze am kommenden Samstag in einem Video auf meinem Youtube Kanal vorzustellen. Je nachdem wie die Reaktionen und das Interesse sein wird geht es in die nächste Phase oder endet dort.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 12.01.20 15:05

Dann mal Los: 

USA:                                                          Deutsch:                             Russen:

Sherman M74 75mm mit 3 MG        222        Panzer IV mit 2 MG     184    T34/76 mit 2 MG             239

M10 mit 1 MG                                217        Stug III F mit Schürze 149    SU85                             180

M3 Halftrack mit 1 MG                     67         251 mit 2 MG              61    M3 Halftrack mit 1 MG      67

57mm M1                                                    Pak 38                               ZIG 3
3. Bediener                                                 3. Bediener                         3. Bediener  
1. Offizier                                                   1. Offizier                            1. Offizier 
1. Schütze                                      91        1. Schütze                   91     1. Schütze                       94
        
Gesamt:               597                                                        485                                         577

1.Trupp:                                        140                                       140                                           140

1. Offizier
2. Sani
3. L. Mörser
4. L. Mörser
5. Funker
6. MG 
7-10 Schütze 

2. Trupp:                                       125                                         125                                           125

1. Offizier
2. Sani
3. Funker 
4. Bazooka 
5. MG
6-10 Schütze


Die Infanterie Trupps sind bei allen gleich damit es ein gutes Gleichgewicht gibt. 

Jede Armee soll ja noch eine Besonderheit haben, hier gerne noch Vorschläge, es sollte natürlich nichts OP sein. Bei den Russen können wir noch was mit der ZIG 3 machen aber bei den Deutschen keine Idee die nicht OP ist.  Für die Amis habe ich jetzt was: 

Airboneranger mit Luftlandeschablone  

75mm M116 Haubitze 
1-3. Bediener 
4. Offizier 
5. Sani 
6-10 Schütze         144
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von WULT 12.01.20 21:30

Super Idee!

Allerdings ist "Stille" kein Kriterium für ein gutes oder schlechtes Spiel. Daher kann sie auch kein Kriterium fürs Aufhören sein. Spaß oder vorhandene Mitspieler sind welche.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Qhorin 13.01.20 23:16

WULT schrieb:Allerdings ist "Stille" kein Kriterium für ein gutes oder schlechtes Spiel. Daher kann sie auch kein Kriterium fürs Aufhören sein. Spaß oder vorhandene Mitspieler sind welche.

Ich denke das auch BO-Event am 10.10.2020 1941960893  Hierzu ein Kommentar auf Youtube:

KL_ GAMING schrieb:Behind Omaha das währe cool das Spiel ist nämlich sehr gelungen ich und mein Bruder spielen manchmal stunden lang.

Also: ran an den Speck!

Grpßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Sir Viper 14.01.20 18:47

Das hier ist ein sehr ambitioniertes als auch interessantes Vorhaben.


Ich bewundere schon seit geraumer Zeit die Energie, welche hier in das Hobby investiert wird.
Das spornt selbstverständlich an diesen "Meistern" auch nachzueifern.
In anbetracht er Tatsache das ich es meist nur gerade so schaffe ein Modell zur Spirale zeitgerecht fertig zu bekommen ist es um so wertvoller
Somit sind meine Pläne was zb. Gelände betrifft auch nur in der Schublade bzw. in meinem Kopf.
:-)


Ich wünsche dir, und somit uns allen, das mit dieser Hinngabe ein guter Erfolg erreicht werden kannst.

Sir Viper
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 51
Ort : Meerbusch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 14.01.20 19:44

Danke Viper. Ich würde mich freuen, wenn auch du dich daran beteiligst. Mir fehlen nämlich immer noch Ideen für die Armeebesonderheiten der Deutschen und Russen.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Qhorin 15.01.20 13:00

Hi,

wie wärs mit einem 5er-Trupp für die Deutschen mit sMG? Das gibts bei den PSC heavy weapons Set ... Je nachdem, wie weit du gehen willst, könnten die in einem 250er von PSC fahren ...

Und für die Russen: einen 5er-Trupp mit 2 Panzerbüchsen. Gibts im Russen Set von PSC.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Qhorin 22.01.20 9:16

Hey, na, wie ist der Stand? Gruessles - Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 22.01.20 12:20

Ich habe es um eine Woche nach hinten geschoben. D.h. dieses Wochenende kommt das geplante Video.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 25.01.20 12:58

So das Video ist fertig, jetzt bin ich wirklich sehr gespannt auf die Rückmeldungen. 

Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Feldwebel Steiner 25.01.20 13:42

wow, sehr gute klare darstellung. hätte mir das zu meinem beginn gerne gewünscht.

hast du auch an die boxen von PSC gedacht?? da sind immer 3 Modelle drin. woraus du ja dann verschiedene ausführungen auch machen kannst. weiß gerade nur nicht, ob die dann Gußrahmen übergreifen sind, wenn du nur das Grundmodell bauen willst.

Aber sehr gute Idee. gefällt mir.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner BO-Event am 10.10.2020 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Panzerschmied 25.01.20 14:37

Da bin ich ja froh das es gut zu verstehen und nachvollziehbar ist. Ich drücke mich gerne mal etwas kompliziert aus.

Ja PSC ist auch vorgesehen aber was letztendlich von welchem Hersteller wo rein kommt. Ist noch offen. 

Ich werde jetzt erstmal 1-2 Wochen abwarten wie die Rückmeldungen sind und dann ggf. die nächsten Schritte planen.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Feldwebel Steiner 25.01.20 15:49

ich muss gestehen, das ich auch eher so ein fauler bin. eben weil die gelegenheit fehlt und der richtige motivator. seit jetzt figurenmaler dabei ist, der wohnt quasi neben an, schaue ich 2-3 mal täglich hier wieder rein. ich hoffe, dass durch deine bemühungen mehr spieler gefunden werden und ich hoffe dabei für jeden welche im direktem wohnumfeld. habe heute meinen malkram rausgeholt und sortiere gerade die ausgetrockneten farben aus und will endlich weiter machen. mal sehen, wie lange diesmal die motivation anhält.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner BO-Event am 10.10.2020 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von waterliner 25.01.20 18:41

Bin sehr gespannt, wie die Aktion laufen wird. Einführungsspiele (bin da erfahren drin) hier in NRW kann ich gerne in meinem aktuellen Club geben....
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BO-Event am 10.10.2020 Empty Re: BO-Event am 10.10.2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.