Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufbau einer deutschen Armee

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aufbau einer deutschen Armee - Seite 2 Empty Re: Aufbau einer deutschen Armee

Beitrag von Qhorin 23.12.20 20:09

figurenmaler72 schrieb:deine modelle sowie bilder sind einfach klasse für sich
Aufbau einer deutschen Armee - Seite 2 3499259751
figurenmaler72 schrieb:
da schäme ich mich schon meine modelle hier einzustellen
Na, das hast du sicher nicht nötig ... wenn ich da so an den Spartacus und ähnliche Werke denke Aufbau einer deutschen Armee - Seite 2 657207584

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Aufbau einer deutschen Armee - Seite 2 Empty Re: Aufbau einer deutschen Armee

Beitrag von Panzerschmied 23.12.20 21:39

Qhorin schrieb:
Also ich finde ja, dass man auf den ersten Blick sieht, dass diese Kiste unbeliebt war. Die hocken da auf dem Präsentierteller ...

Motorisiert war denen bestimmt lieber als das schwere Teil durch die Gegend zu schieben und daher bestimmt auf seine Weiße auch beliebt Aufbau einer deutschen Armee - Seite 2 1383090305
Es ist immer wieder erstaunlich wie so ein paar Figuren ein Modell aufwerten. Ich muss mich dann jetzt aber auch mal ran halten noch passende Figuren zu platzieren.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.