Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wachtürme

Nach unten

Wachtürme Empty Wachtürme

Beitrag von Arminace 06.05.20 11:24

Diesmal habe ich ein interessantes Kleinod: Wachtürme in 20mm

Mangels 1/72 Verfügbarkeit hatte ich bisher ähnliche aus dem H0 Maßstab verwendet, diese waren allerdings oft zu klein für meine Minis in 1/72. Da ich aktuell einen recht guten Draht zu Markus von mybattlegrounds habe, nutze ich diesen Kontakt und habe ihn meine Problematik geschildert. Erneut hat er sich meinem Problem angenommen und direkt welche erstellt.
Was soll ich sagen? Das Ergebnis spricht für sich und ich finde diese einfach nur Klasse!

Wachtürme Arminace-mybattlegrounds-1

Die Dächer abnehmbar und eine 1/72 Miniatur kann ohne Probleme aufrecht darin stehen ohne, dass man dessen Beine im nicht sichtbaren Bereich zurechtstutzen muss. Zudem stimmt der Maßstab und sie sehen passable aus. Was will man als Wargamer mehr?

Wachtürme Arminace-mybattlegrounds-2

Wachtürme Arminace-mybattlegrounds-3

Wer sich auch welche holen will:
https://www.ebay.de/itm/20-mm-1-72-MDF-Bausatz-Wachturm/373030544916?hash=item56da5a6614:g:0C0AAOSwnu1eoeXc
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Wachtürme Empty Re: Wachtürme

Beitrag von Panzerschmied 11.05.20 13:01

Machen schon was her, kann mich mir gut auf einem Spielfeld vorstellen.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Wachtürme Empty Re: Wachtürme

Beitrag von Arminace 12.05.20 10:08

Jop... habe auch schon 3,6 Meter Sicherheitszaun hier liegen.... muss ich nur mal fertig machen. Passt super zu.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Wachtürme Empty Re: Wachtürme

Beitrag von Qhorin 13.05.20 11:17

Jow, feine Türmchen. Da setzt man den Artilleriebeobachter rein und dann lässt man es krachen Rauchen

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Wachtürme Empty Re: Wachtürme

Beitrag von figurenmaler72 16.05.20 8:01

hi die sehen super aus
hab nee packung von italerie
muss das mal zusammen bauen wenn zeit dafür kommt
mfg

figurenmaler72
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 50
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Wachtürme Empty Re: Wachtürme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.