Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steyr von PSC

Nach unten

Steyr  von PSC Empty Steyr von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 16.05.20 14:01

wie üblich immer mehrere Varianten baubar und je Gußrahmen immer 3 Stück.

Steyr  von PSC K7k4-52-44cf

Steyr  von PSC K7k4-53-d659

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Steyr  von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Steyr  von PSC Empty Re: Steyr von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 18.05.20 21:16

auch diese bausatz von psc hat mich mehr als überzeugt. super schönes fahrzeug, lässt sich gut und schnell zusammen bauen. schnell und gut zu entgraten und die passform super. Steyr  von PSC 1779217771 

mir ist ein kleiner konzentrationsfehler unterlaufen. beim zusammenbau des fahrgestells und karosserie habe ich nicht genau den stift ins loch eingefügt, dies viel erst auch nicht weiter auf. nur waren dann die achsen etwas weit hinten und konnte so die räder nicht anbringen, da diese an den kotflügeln dann waren. konnte ich aber schnell reparieren. wie gesagt, war mein eigener fehler!

empfehle den bausatz weiter!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Steyr  von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Steyr  von PSC Empty Re: Steyr von PSC

Beitrag von Qhorin 19.05.20 9:57

Danke. Welchen hast Du gebaut? Kannst Du ein Bild vom Win up late machen?

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Steyr  von PSC Empty Re: Steyr von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 19.05.20 12:35

Steyr  von PSC 2267372769 Steyr  von PSC 2267372769 Steyr  von PSC 2267372769  können schon, wollen noch nicht. Steyr  von PSC 3585597971   Steyr  von PSC 569274473   hoffe hast geduldt bis zur rüstungspirale, den laut profil gelten sie als transporter. Steyr  von PSC 1383090305 

gebaut habe ich die late varianten ohne und mit verdeck. der 3te ist noch im gußrahmen.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Steyr  von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Steyr  von PSC Empty Re: Steyr von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.