Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dt. LKW Varianten von PSC

Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 16.05.20 14:08

auch hier wieder 3 Bauvarianten und von jedem Gußrahmen je 3 Stück. Was mich hier jetzt erfreut hat war, dass Fahrer und Beifahrer dabei sind.

Dt. LKW Varianten von PSC K7k4-4u-80b8

Dt. LKW Varianten von PSC K7k4-4v-3422

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Dt. LKW Varianten von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von figurenmaler72 17.05.20 11:50

hi die sehen top aus
habe nur welche von airfix und italerie denke aber mal deine sind um klassen besser
deshalb werde ich auch hier zuschlagen
und danke für deine bilder sind sehr gut und haben mich wieder überzeugt
mfg

figurenmaler72
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 50
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von GumSmith 17.05.20 16:03

Moinmoin,
für den Dioramenbau würde ich PSC nicht unbedingt nehmen, aber wie gesagt, für Tabletop in meinen Augen die beste Wahl !

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 19.05.20 12:29

auch dieses set hat mich vollkommen überzeugt. passgenauigkeit, gut zu entgraten. was mich gefreut hat waren beifahrer und fahrer dabei. hier eventuel das kleine manko, da die unterkörper in einem guß sind und so immer beide montiert werden müssen. vorallem die variationen des sets find ich klasse. da ich schon immer ein opel maultier haben wollte, kam mir dieses set recht. habe alle 3 varianten gebaut. den mercedes und den opel blitz kann ich das verdeck der ladefläche variabel einsetzen, entweder geschlossen oder eben ohne mit offener ladefläche. das maultier geht nur mit offener variante, da ich die wände mit den verlängerungsleisten genommen habe wie in der anleitung im oberen post zu sehen. wenn jemand die geschlossene variante bevorzugt, so üsste er die seitenwände wie beim mercedes oder opel blitz nehmen.

TIPP: wer die 2 fahrer mit einbauen möchte, sollte auf keinen fall die kabine fertig zusammen bauen, da man sonst schlecht an die figuren zum malen kommt. ich male die fahrer einzelnd an und habe die kabine soweit zusammen gebaut wie möglich.


Dt. LKW Varianten von PSC K7k4-5b-ce5f

Dt. LKW Varianten von PSC K7k4-5c-29a6

so würde es dann fertig zusammen aussehen.

Dt. LKW Varianten von PSC K7k4-5d-5d4a

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Dt. LKW Varianten von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 19.05.20 12:31

mehr werde ich von den transportern und steyrn nicht zeigen, da hier ja eine rüstungsspirale ansteht und ich mal endlich wieder teilnehmen möchte! Dt. LKW Varianten von PSC 1780324424

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Dt. LKW Varianten von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.