DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Dt. LKW Varianten von PSC

3 verfasser

Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 16.05.20 14:08

auch hier wieder 3 Bauvarianten und von jedem Gußrahmen je 3 Stück. Was mich hier jetzt erfreut hat war, dass Fahrer und Beifahrer dabei sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von figurenmaler72 17.05.20 11:50

hi die sehen top aus
habe nur welche von airfix und italerie denke aber mal deine sind um klassen besser
deshalb werde ich auch hier zuschlagen
und danke für deine bilder sind sehr gut und haben mich wieder überzeugt
mfg
figurenmaler72
figurenmaler72
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 53
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von GumSmith 17.05.20 16:03

Moinmoin,
für den Dioramenbau würde ich PSC nicht unbedingt nehmen, aber wie gesagt, für Tabletop in meinen Augen die beste Wahl !

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 19.05.20 12:29

auch dieses set hat mich vollkommen überzeugt. passgenauigkeit, gut zu entgraten. was mich gefreut hat waren beifahrer und fahrer dabei. hier eventuel das kleine manko, da die unterkörper in einem guß sind und so immer beide montiert werden müssen. vorallem die variationen des sets find ich klasse. da ich schon immer ein opel maultier haben wollte, kam mir dieses set recht. habe alle 3 varianten gebaut. den mercedes und den opel blitz kann ich das verdeck der ladefläche variabel einsetzen, entweder geschlossen oder eben ohne mit offener ladefläche. das maultier geht nur mit offener variante, da ich die wände mit den verlängerungsleisten genommen habe wie in der anleitung im oberen post zu sehen. wenn jemand die geschlossene variante bevorzugt, so üsste er die seitenwände wie beim mercedes oder opel blitz nehmen.

TIPP: wer die 2 fahrer mit einbauen möchte, sollte auf keinen fall die kabine fertig zusammen bauen, da man sonst schlecht an die figuren zum malen kommt. ich male die fahrer einzelnd an und habe die kabine soweit zusammen gebaut wie möglich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so würde es dann fertig zusammen aussehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 19.05.20 12:31

mehr werde ich von den transportern und steyrn nicht zeigen, da hier ja eine rüstungsspirale ansteht und ich mal endlich wieder teilnehmen möchte! Dt. LKW Varianten von PSC 1780324424

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dt. LKW Varianten von PSC Empty Re: Dt. LKW Varianten von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten