Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plan eines Anfängers

Nach unten

Plan eines Anfängers Empty Plan eines Anfängers

Beitrag von WARkalle 10.07.20 13:36

Hi,
dank Corona habe ich den Keller aufgeräumt und in den Ecken neben Stuff für
Flames of War auch etwas 1/72 material wieder entdeckt :-)

Der FoW-Kram wird bald fertig sein und bei der Suche nach anderen Spielern stiess ich auf euch hier.
Nun plane ich meine 1/72 Modelle fertig zu machen und auch etwas zu erweitern für Behind Omaha.

Haben tue ich einen Königstiger und einen Wirbelwind. Dazu wollte ich eine Stug G und 3x Infanterie je Offizier, 2x MG, 1x Panzerschreck, 3x Ladeschütze und 4x Schütze packen. Nach dem was ich hier lesen konnte ca. 1000 Punkte.

Meint ihr das ist OK zum Anfang?

Wieviel Punkte spielt ihr den so?

Sind hier Spieler aus NRW, am Besten OWL (Bielefeld + 100km). Bitte melden.

Danke für eure Antworten

WARkalle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.07.20

Nach oben Nach unten

Plan eines Anfängers Empty Re: Plan eines Anfängers

Beitrag von Sir Patrick 10.07.20 16:21

Hallo und Plan eines Anfängers 60494955.

Ich bin selbst noch neu hier und überlasse daher die "Bewertung" deiner Planung mal den Leuten, die schon Spielerfahrung haben.
Was die Spielersuche angeht, da gibt es ein eigenes Thema zu:
https://behind-omaha.forumieren.com/c6-spielersuche-und-events-im

Sir Patrick
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.07.20

Nach oben Nach unten

Plan eines Anfängers Empty Re: Plan eines Anfängers

Beitrag von waterliner 10.07.20 17:02

Moin WARkalle,

es gibt demnächst ja einen Spieltag (Wochenende) bei den Bedburger Tabletop Freunden. Ist natürlich weiter als 100 km.
Aber vielleicht ist ja doch Interesse da. 

Möglicher Weise geht zeitnah da etwas beim Steiner oder beim Figurenmaler. Die sind dichter dran an Bielefeld.

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Plan eines Anfängers Empty Re: Plan eines Anfängers

Beitrag von WARkalle 22.07.20 15:44

Hallo Waterliner

Bedburg sind gut 2 AutoH, geht noch.
Jetuzt das Aber! Wann, muss ich mich anmelden ....

Bitte etwas mehr Information.

Danke

WARkalle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.07.20

Nach oben Nach unten

Plan eines Anfängers Empty Re: Plan eines Anfängers

Beitrag von Qhorin 22.07.20 23:05

Hey,

na, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum Plan eines Anfängers 371705410

Infos zum BO-Event gibts hier: klickmich

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Plan eines Anfängers Empty Re: Plan eines Anfängers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.