DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


3D-Drucker Galerie by Qhorin

+8
Fabs1986
manOmeta
Feldwebel_Sascha
Panzerschmied
GumSmith
Arminace
Siddisid
Qhorin
12 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 29.09.20 13:03

Tadaaa ... Ste.-Mère-Église ist fertig gedruckt  smile  
Welch ein Teil auf dem Spieltisch. Alles hat gut geklappt, keine druckerseitigen Problemchen. Fenster und auch die Turmuhren sind ganz ok geworden. Nun muss ich noch einen Teil der Fenster einsetzen, dann kann das gute Stück ab in die Lackierbude 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1941960893

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Turm hat einen Holzboden, so dass da oben ein sMG oder ein Sniper ihr Unwesen vollbringen können  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 280023622

Jetzt muss ich mir ersma überlegen wie es weiter geht. Und da ist ja auch noch Rüstungsspirale ...

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Arminace 30.09.20 9:08

klasse
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 04.10.20 19:20

Merci bien!

Hier ist ersma Pause, Sommer vorbei, der Alltag hat mich eingeholt. Der Drucker braucht wieder ne Lötung, und die Warteschlange zum Bemalen ist lang.

Die Kirche kann man bei YT anschauen, das Modell gibt das Wesentliche wieder. Allerdings ist sie etwas runtergekommen, sie sieht nicht so grau aus wie man denken könnte:



Deshalb hab ich meine Bemalstrategie gändert und bin auf eine grüne Grundierung per Airbrush umgestiegen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal sehen, ob ich da noch Ocker- und Brauntöne reinschummeln kann ... am Ende wird sie ja trotzdem vorwiegend grau.

Hinweis: Sollte wer das Ding drucken wollen, dann besser gleich mit Fenster drucken. Die haben im Nachhinein nochmal richtig Arbeit gemacht, und passen z.T. nicht richtig.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 13.10.20 14:43

So, er druckt wieder. Aber einen rund-um-die-Uhr-Takt fahre ich nun nicht mehr ...

Arminace schrieb:Der Durchmesser entscheidet insgesammt wie detailiert du damit drucken Kannst und 0,16 ist einfach quatsch mit einer 04er Nozzle. Natürlich kannst du mit der Einstellung drucken aber du hast nur einen Zeitverlust und keinen sichtbaren höheren Detailgrad.

Gewagte Aussage, wenn man sich folgendes Bildchen genau anschaut:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

links: 04er Nozzle mit Schichtdicke 0,2
rechts: 04er Nozzle mit Schichtdicke 0,05

da sonst alle Einstellungen gleich waren ... ich würde mal sagen, dass der höhere Detailgrad rechts offensichtlich ist.
q.e.d.

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1300786600
Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von GumSmith 13.10.20 15:30

Moinmoin,
jo, der Detailunterschied ist mehr als offensichtlich.
Die Kirche ist ein ganz schöner Klopper, sieht aber eher Sandfarben aus ? Obwohl der Turm, naja, Moos, Grünalgen und Ruß/ Kohlendioxidverschmutzungen.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 14.10.20 9:44

Hmm ... Sandfarben ... bin ja mal gespannt, wie nahe ich da ran komme  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1300786600

Tja, der Arminace hat allerdings Recht mit der Druckdauer, die ist doppelt so lange. Für Gebäude hat das keinen Sinn. Trotzdem scheint mir das eine Möglichkeit, sich auch mal an "feinere" Objekte heranzuwagen. Ich werde euch berichten ...

Grüßles
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von GumSmith 14.10.20 10:13

Moinmoin,
ich habe meine Ferme und Kirche ja auch grau bemalt, aaaaber wenn ich mir jetzt so Bilder im www anschaue...aua, da hätte ich besser vorher recherchiert.
Nix Grau, mehr Beige bis Braun.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 17.10.20 11:26

Hey Folks,

so, die Druckerei kommt für das Normandie-Projekt langsam auf die Zielgerade. Der Aktuelle Stand:

geplant: 30 Haupt- und Nebengebäude
gedruckt: 29 (einschließlich Kirche)
bemalt: 12

Drucken kann er allein, bemalen muss ich selbst ran  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1780324424  Inzwischen sind in der Bemalliste auch 5 Hausruinen, und es fehlt nur noch eine. Danach kommen noch Mauern, es gibt Ideen für nen Friedhof bei der Kirche, usw. usf. ....

Die Ruinen im Normandie-Set von Najewitz sind Varianten der normalen kleineren Gebäude. Da war er nicht sonderlich kreativ. Eigentlich sind es nur drei Versionen, die er dann noch gespiegelt hat. Da muss ich mal sehen, ob ich im "ruinierten" Teil der Platte noch was besonderes mache?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann gibts für die Ruinen aber noch Etagendecken mit Schutt und Möbeln, und für außen noch mehr Schutt, mal sehen.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Feldwebel Steiner 17.10.20 22:51

nicht schlecht her specht.

könnte man und würde es sich lohnen die strommasten von Italery so zu produzieren??

machste nen verkaufskatalog??

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Feldwebel_Sascha 17.10.20 23:37

könnte man und würde es sich lohnen die strommasten von Italery so zu produzieren??
Müsste man die entsprechenden Modelle erstellen und dann gegegen Rechnen Druck Kosten gegen Kaufkosten

machste nen verkaufskatalog??
ihm gehören die Modelle nicht er hat nur das Recht für sich selber zu drucken
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 18.10.20 22:23

Hey,

ja, der Sascha hat schon Recht. Und es ist ja auch nicht meine Absicht Sachen zu drucken und dann zu verkaufen. Steckt ja doch viel Zeit dahinter, und ich weiß nicht ob das einer zahlen wollte, so dass es für alle Beteiligten zufriedenstellend wäre ...  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1300786600

Ruhiger Abend heute. In der Glotze hat Neo die Trinity geküsst und ich hab gemalt. Schwups bin ich ein Haus und eine Mauer weiter  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 3996689067

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Großes Haus, viel Arbeit. Vielleicht muss ich mir noch was für die großen Fenster überlegen?!

Grüßles
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Arminace 19.10.20 9:22

In ie Schaufenster würde sich ein Bäcker gut machen...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Feldwebel Steiner 19.10.20 13:01

oder gibt doch gemüsekisten, könnte also ein obst/gemüseladen rein 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 3996689067

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 20.10.20 9:53

Leute, ihr habt ja idyllische Vorstellungen ... es ist Krieg ... da stehen doch keine Obstkisten in der Auslage ... ich dachte eher an verrammeln mit Brettern?!
3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1780324424
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Feldwebel Steiner 20.10.20 11:12

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 2642651408   ach ja, da war ja was.  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 2831830518

na proviantlager der wehrmacht oder so. ne feldküche.


3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 223467034  ach und schau mal bitte dringende deine PN`S mal durch!!! 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 53493044 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 53493044

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 26.10.20 14:24

Qhorin schrieb:Da muss ich mal sehen, ob ich im "ruinierten" Teil der Platte noch was besonderes mache?!

Japp, auch hier ist inzwischen eine Entscheidung gefallen. Es wird eine zweite Kirche geben, nähmlich die hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das war nur konsequent, da ich auf der nächsten Platte zwei Siedlungsbereiche darstellen will, die beide eine Kirche hatten. Historisch korrekt wären natürlich zwei ruinierte Kirchen, aber das ist mir zuviel.


Anyway, der Drucker steht seit Tagen still, er hatte tagsüber alleine vor sich hingedruckt, was kräftig in die Hose ging No Danach war eine ganze Menge Filament im Eimer und das Hotend extrem mit Filament eingesaut. Heute werde ich versuchen das sauber zu machen und ggfs. den Drucker wieder in Betrieb nehmen Rolling Eyes  Es könnte allerdings auch auf eine strategische Pause rauslaufen, entweder brauche ich ne Düse für Hotend1 oder ich muss Hotend3 kaufen. Man wird sehen.


Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 28.10.20 10:53

So, die Kiste läuft (vorerst) wieder - und druckt gerade die neue Kirchenruine.

Der aktuelle Arbeitsstand:

geplant: 31 Haupt- und Nebengebäude
gedruckt: 30 (einschließlich einer Kirche)
bemalt: 15

Die Bemalung wird sich einige Zeit hinziehen, zumal die großen Klöpse (die Kirchen und die Hausruinen) noch nicht dran waren. Wenn ich mich ranhalte, dann könnte das bis Weihnachten klappen. Oder eben auch nicht, ich will ja zwischendurch auch mal wieder ein paar Minis bearbeiten.

Da nun die wesentlichen Gebäude gedruckt sind, kann ich mir so langsam Gedanken machen, wie das Layout des nächsten Fells sein wird. Dafür mache ich aber einen neuen Thread auf.

Hier die neuesten beiden Ergebnisse:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 31.10.20 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von GumSmith 28.10.20 12:12

Moinmoin,
ein Mammutprojekt, ohne Frage. Bin gespannt, wie der Tisch am Ende aussieht.

Was mir allerdings auffällt, ist der starke Kontrast zwischen den Holztoren/-türen und den einfach bemalten Flächen. Fallrohre und Regenrinnen sind irgendwie genauso bemalt wie Mauersteine und Putz. Und die Anker an den Giebeln sind ebenso bemalt ? Die waren oft schwarz gestrichen, oder, da aus Metall, verrostet.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 29.10.20 12:43

Hey,

zum Glück sieht man in Natura die Unterschiede besser, aber stimmt schon, man darf nicht nachlassen sich um Details und Kontraste zu kümmern. Auch nicht bei Gebäude 15 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 2831830518
Das beabsichtigte grau-in-grau darf ruhig etwas unterbrochen werden.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 31.10.20 11:53

Japp, und gestern Abend waren dann die beiden Gebäude des Café Gondré dran. Die sehen etwas seltsam aus, und unterscheiden sich von den anderen aus Najewitz' Normandie-Bundle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zumindest von dem eigentlichen Café (links) bin ich nicht so richtig überzeugt. Wie im Original gibt es da diese seltsamen Platten am Gebäude (Beton?). Ich war ja dort, letztes Jahr, hat mich auch damals schon irritiert.

Mir geht auch nach und nach auf, dass die verschiedenen Grautöne nicht mehr so krontrastreich sind, seit ich mit dem dunkelgrauen PLA drucke (Gebäude links: weißes PLA, rechts: dunkelgraues PLA). Mit der nächsten Bestellung werde ich auf hellgrau umsteigen  scratch

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 03.11.20 0:25

Nur nicht aus dem Bemal-Takt rausfallen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Steinmauer ist dieses Mal nicht von Najewitz sondern von cgtrader. Später auf dem Fell dürfen nicht alle Mauern gleich aussehen ...

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1300786600
Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 03.11.20 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Feldwebel_Sascha 03.11.20 19:45

hättest du einen Link zu der Mauer?
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 03.11.20 20:26

Hey Sascha,

ja, hab ich, und sie ist von cgtrader 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 4031855404

Stone wall

Grüßes
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 12.11.20 11:20

So, weiter ...

Inzwischen ist die Kirche weit fortgeschritten, und reif für das Fotozelt. Da passt sie allerdings nur zur Hälfte rein 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 2165149677
Aber egal. Nach einigen Tests mit Ocker-Tönen und dem Versuch für die Fugen zwischen den Mauersteinen einen hellen Wash herzustellen, bin ich zur Strategie "grau in grau" zurück gekehrt. Was solls, die Kirche soll ja ohnehin nicht in Ste Mère Église in der Nähe von Utah Beach stehen, sondern in Cagny, südöstlich von Caen.

Das war auch so schon viel Arbeit und hat mich mehr als eine Woche aufgehalten. Inzwischen führt die viele Malerei zu einem deutlichen Verschleiß bei meinen Pinseln. Insbesondere musste ich meinen Trockenbürster beerdigen und einen neuen herstellen  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 1388561698

Und so sieht sie jetzt aus:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die eine oder andere Feinheit fällt mir auf den Bildern immer auf, auch dieses Mal. Aber gut, bevor die Gebäude auf die Platte dürfen ist ohnehin noch ein Tag mit Feinschliff angesagt.

Aktueller Arbeitsstand:
geplant: 31 Haupt- und Nebengebäude
gedruckt: 30 (es fehlt noch Kirche 2)
bemalt: 19 (einschließlich Kirche 1)

Auf der Liste sind jetzt noch fünf heile Gebäude, dann geht es mit den Ruinen weiter.
Und der Drucker? ... der steht gerade still, es muss wieder gelötet werden.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von waterliner 13.11.20 6:11

Ja, ganz schöner Klopper die Kirche von Sainte-Mère-Église. Habe die in 28mm gehabt, allerdings nimmt das Geländestück schon recht viel Platz auf der Platte ein und ist ein extremer Sichtblocker. Die Platte war leider nicht mehr gut spielbar. vielleicht ist es in 20mm anders. Ich wäre gespannt.

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 5 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten