DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


Qhorins Division "Badnerland"

+17
Jsobi
Plasticwarrior
GumSmith
WULT
82nd
Arndie
Lt.Winters
Blutvogt
Feldwebel Steiner
Panzerknacker
Tailgunner
Fabs1986
Admin
Panzer
Mojo
Carpenter
Qhorin
21 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 15.07.14 15:56

Ja ... ich weiß auch nicht, aber bei meinen Deutschen hab ichs nicht so mit dem Dreck ...  scratch 
... komisch, bei meiner Russenbande kommt mir das wie selbstverständlich vor  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1780324424 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 27.07.14 13:20

Hallo Leichtmatrosen,

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1591477752  ja, und dann noch so ein Kandidat aus der Zeit vor BO, den ich natürlich nicht in die Rüstungsspirale schicken kann. Es ist ein grauer PzIV von Hasegawa. Er hat eine Enamel-Grundfarbe und wurde jetzt kräftig gebürstet und gewashed. Er hat auch schon länger eines der ersten meiner Stahlseile drauf und meine ersten selbstgemachten Sandsäcke (gestern Abend).

Mitgespielt hat er schon einige Male, hat schon ein paar Gegner ausgeknipst und durfte auch schon in Spielberichten seinen Hintern herzeigen  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1780324424 

Anbei ein paar Bilder ...  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 569274473 

Grü
Qhorin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von 82nd 27.07.14 13:56

Gefällt mir sehr gut! Wie hast du die Sandsäcke gemacht?

___________________________
Gruß Andy
Im Bau:
Spielfeld nutzbar für Vietnam und Pazifik
Vietnam Diorama 1:35
101st und 1Cav Vietnam Wargaming
82nd
82nd
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 46
Ort : Ostallgäu

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Arndie 27.07.14 14:38

Dein Pz IV gefällt mir gut, das grau kommt gut raus. Ein wenig silbern die Decals wieder und um effektiv was zu nützen, solltest du vielleicht ein paar mehr Sandsäcke auf die Front packen ;)
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 27.07.14 16:49

@ 82nd
Die sind aus selbsttrocknender Modelliermasse. War mein erster Versuch und sind vielleicht ein bissi zu groß geworden. Ist aber recht einfach und produktiv. Noch ein bisschen Übung und ich kann in die Massenproduktion einsteigen  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1780324424 


@Arndie
Ja, mit der Sandsackmenge war ich etwas hin und her, man darf ja beim PzIV den Sichtschlitz und das Bug-MG nicht verdecken. Und, gut erkannt, das mit den Decals, die sind schon so lange dran, da hatte ich noch keinen Schimmer von wegen verhindern dass es silbert.

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Arndie 27.07.14 17:49

Hmm, das stimmt natürlich. Du könntest vorn noch Ersatzkettenglieder anbringen und darüber weitere Sandsäcke stapeln. So wie bei diesem hier bloß mit Säcken dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Falls dir das nicht zu viel Aufwand ist  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 3225513142
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 27.07.14 18:09

 Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1780324424  in der Tat, ich hatte irgendwo auch ein Bild mit Kettenreserve und Sandsäcken. Habs aber verschlampt.
Na, ich muss mich jetzt ersma um die Rüstungsspirale kümmern. Es sind noch ein paar Sandsäcke übrig ...  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 4031855404 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 20.08.14 18:17

Hi,

ja dann mal hopplahopp ... die Panther wollen auch in meinen Armeethread rollen  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1780324424 
Und da kommen sie, dieses Mal im Gimpp-altes-Foto-Stil.

 Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1300786600 
Grü
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 04.12.14 22:26

So, dann ists ja auch mal wieder Zeit den Armeethread zu aktualisieren Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1591477752
Zug um Zug. Zuerst mal das erste richtig fertige Stück gezogene Artillerie in der Truppe.
Die 15 cm Haubitze kann aus der BO-Liste von den SdKfz 7, 8, 11 oder 9 gezogen werden. Trommeln tut sie mit 4+3 auf 100 cm Entfernung, hehe.

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 569274473
Grü
Q.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Panzerknacker 05.12.14 15:26

Schaut richtig gut aus Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1941960893
Was für ein Hersteller?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von GumSmith 05.12.14 15:35

Moinmoin Qorin,
sieht gut aus im Gelände. Und hat ordentlich Power und Reichweite.

Aber wieso zum Teufel kann eine 3 to. Zugmaschine Sd.Kfz.11 das Teil ziehen ? Mit der Sd.Kfz.7   8 to.Zugmaschine wurde das Teil in 2 Lasten gefahren, die Angabe 3 to./ 8 to. bezieht sich auf die Anhängelast.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Feldwebel Steiner 05.12.14 18:56

Wenn ich richtig liege, hattest Du diese in der damaligen Rüstungsspirale?  scratch Finde hast ne Klasse Arbeit geleistet, wie viele hier!  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 371705410 Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 3499259751 

Du verstehst es aber auch, Deine Modelle immer wieder in Szene zu setzen. Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1383090305  Sind echt tolle Bilder geworden.

Was sind das eigentlich für Häuser? Die kommen mir nicht bekannt vor! Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 2831830518

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 53493044

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von WULT 05.12.14 23:30

Die Häuser sind russische Landhäuser von Pegasus.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 06.12.14 1:26

Hey,

merci, Leute Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 63368475

ja, eines der russischen Landhäuser ist zu sehen, die anderen sind aber die Italerie-Häuser aus der Rüstungsspirale #12: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Die stehen jetzt vorerst mal auf dem Fell rum Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1591477752

und ja, es ist die ACE-Haubitze aus der Rüstungsspirale #13: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] War ne richtige Geburt, hat aber Spass gemacht.

und na, na, beim Professor Wiki liest man: "Im motorisierten Zug wurde die Feldhaubitze hinter einen mittleren Zugkraftwagen 8 t (Sd.Kfz. 7) oder einen schweren Zugkraftwagen 12 t (Sd.Kfz. 8) in einer Last gefahren." Oder widersprechen sich die Quellen? Naja, und beim SdKfz 11 hört sich das wirklich eher unwahrscheinlich an, aber wir wissen ja, dass die BO-Werte zuweilen mit oder ohne Absicht die Realität nicht ganz wiedergeben. Ein FAMO ist aber ohnehin irgendwann mal dran Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 63368475

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von GumSmith 06.12.14 11:26

Moinmoin qorin,
die 15 cm s FH 18 wurde teilweise sogar in einer Last vom Sd.Kfz.6 (5 to. Zugkraftwagen) gezogen.  Vorgesehen laut Vorschrift war en 2 Lasten, dafür gab es extra den Rohrwagen.
In der Praxis wich man, vor allem wegen Mangels an Zugmaschinen, natürlich davon ab. Auch beim beziehen von Wechselstellungen wurde nicht extra ausgerohrt, ebenso durfte auf kurzen Verlegungsmärschen einzügig gefahren werden.
Wikimedia ist als Anfangs- und Allgemeinquelle nicht verkehrt, aber es ist immer schwer zu sagen, was davon auf Erstquellen basiert oder irgendwo abgeschrieben ist.
Das Sd.Kfz.11 war garantiert nicht in der Lage, die 15 cm sFH 18 im Gelände über längere Strecken zu bewegen, jedenfalls nicht ohne ernsthaft Schaden zu nehmen.
Und die Famo nahm man in der Regel auch nicht dafür, die waren zu selten und wertvoll und wurden als Bergefahrzeuge gebraucht oder als Artilleriezugmittel für 17 cm und 21 cm Kanone.
Das alles spielt natürlich im BO - Regelwerk keine Rolle, von daher nimm es als das, was es gedacht ist. Eine technische Randbemerkung.

Mit dem Revell Sd.Kfz.7 Bausatz steht allerdings inzwischen ein guter Bausatz zur Verfügung als Zugmittel für Dein Geschütz. Das liegt dann ganz an Deiner persönlichen Präferenz.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 06.12.14 12:46

Hey GS, ja, die Unterhaltung ists schon wert, unabhängig von den BO-Werten, Punkten und Siegchancen würde ich auch auf meiner Platte gerne mit dem richtigen Fahrzeug ziehen. Das SdKfz 11 sieht ja auch schon optisch so aus, als ob es das Ding nicht ziehen kann.
Neben dem Famo ist ja dann wohl auch ein SdKfz 7 oder 8 auf der Bauliste Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1780324424

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 2308263648
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 08.12.14 8:46

... und zum Zweiten kommt hier auch noch das SdKfz 231 (6-Rad) Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1591477752

Irgendwie mag ich die grauen Fahrzeuge, auch wenn das Altern und Highlighten hier schwieriger ist, als in den "bunten" Fällen.

Die Kiste gehört zur Aufklärungsabteilung der Division und schießt mit Stärke 2 bei Feuerrate 2. Mit 30 cm pro Runde und der Funkausstattung eine nette Option zum Eingabeln der Artillerie oder zum Einsatz gegen anrückende Infanterie Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 280023622

Grü
Qhorin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Feldwebel Steiner 08.12.14 14:53

Man ohhh man, wieder sehr schön in Szene gesetzt! Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1941960893

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Panzerknacker 08.12.14 19:26

Muß ich auch sagen, tolle Bilder Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1941960893
Habe bald ein ähnliches Gefährt Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 09.12.14 16:20

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1591477752
Ja, und zum Dritten hier noch ein Fahrzeug, das nicht mehr rechtzeitig zur Rüstungsspirale fertig wurde. Ein Puma aus dem Hause Roden.
Ich fand ihn nicht so schwierig zu bauen, vielleicht könnte man das Fahrwerk als etwas "wackelig" bezeichnen.
Fahren tut er in der BO-Welt 25cm pro Runde und er feuert mit 2+3 gute 50 cm weit. Mit Funk ausgestattet kann er die Artillerie unterstützen und sich zumindest gegen leichte Ziele zur Wehr setzen ...

Anbei wieder ein paar Bilder.

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1300786600
Grü
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Feldwebel Steiner 09.12.14 16:40

Nicht schon wieder!! Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 3585597971   

Man so langsam werde ich echt depriemiert. Immer diese super toll bemalten Fahrzeuge von Euch. Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 35843122  Da bin ich noch Meilen weit von entfernt.


Mir gefallen Deine Fahrzeuge und auch wie Du sie in Szene setzt sehr. Könntest Du vielleicht den Puma näher ablichten? Dann kann man eventuell mehr Details sehen!

1. Wie lang schneidest Du die Antennen?
2. Was benutzt Du für Pflanzen, ist das Efeu?

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Plasticwarrior 09.12.14 17:40

Ja wieder ein klasse Modell Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1383090305 .

Die Roden Modelle gefallen mir gut,auch wenn die Fahrwerke bei manchen doch etwas sehr "fragil" sind.




@Feldwebel Steiner,
die Antennen sind im Bausatz dabei.
Schön mit Antennenfuß und laufen auch spitz zum Ende zu.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 09.12.14 17:50

... die Antennen sind wirklich mit dabei, soweit so schön, aber recht fragil, und eben seitlich am Gussrahmen. Jetzt hab ich an jeder Antenne einen kleinen Gussrahmenrest, den ich nicht ohne für die Antenne zu riskieren wegbekommen habe Rolling Eyes

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Arndie 09.12.14 18:03

Hi Qhorin,

da ist der 234er ja! Wo hast du jetzt die fehlenden Räder her? Und wegen den Antennen: da hilft ein scharfes Messer und Schleifpapier. Mit dem Messer kannst du den Gussast auf einer ebenen Unterlage recht nah abtrennen und wenn du einen Finger unter der Antenne hast, biegt sich diese nicht so durch und kannst den Rest wegschleifen.
Und wenn sie doch bricht gibt's immer noch dünnen Federstahldraht  Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 4031855404

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Qhorin 09.12.14 19:44

Joho ... hab doch aus Wiesbaden zwei Pumas mit nachhause gebracht. Das ist der mit allen Räderm. Der andere liegt noch im Stapel ... Rolling Eyes

Aber vielleicht ist das ja die Gelegenheit:

Mir fehlen zwei Räder für einen Roden Puma? Weiß einer Rat?

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 1300786600
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorins Division "Badnerland" - Seite 3 Empty Re: Qhorins Division "Badnerland"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten