Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kickstarter von Jens Najewitz - Napoleonic Wars Gebäudeserie

Nach unten

Kickstarter von Jens Najewitz - Napoleonic Wars Gebäudeserie  Empty Kickstarter von Jens Najewitz - Napoleonic Wars Gebäudeserie

Beitrag von Qhorin 05.12.20 13:52

Hey Folks,

aus früheren Kickstartern habe ich ja schon einige STLs auf Lager, und so schau ich einfach dann und wann, ob der Najewitz Modellbau / 3d print terrain mal wieder was neues macht. Und in der Tat läuft gerade ein Kickstarter mit Gebäuden aus Napoleons Zeiten.

Nun, wer weiß, ob ich irgendwann einmal mit den bunten Armeen aus jenen Tagen anfange, aber die Gebäude passen auch so gut in den WW2 in Nord-West-Europa. Und zusätzlich kann man für weitere 40 Steine auch noch auf einen alten Kickstarter zugreifen.

Insgesamt scheint mir das was es in den 40 Euro bei Najewitz gibt sehr günstig, im Vergleich zu anderen stl-Preisen im Internet.

Kickstarter von Jens Najewitz - Napoleonic Wars Gebäudeserie  46ea98eb3a296c15895190c610f6b0b4_original.jpg?ixlib=rb-2.1
Bild: Kickstarter

Schaut mal hier: Kickstarter Napoleon

Das Ding läuft noch 14 Tage und es wurden schon eine Menge Stretchgoals geöffnet.

Grüßles
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.