Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sd. Kfz. 250 von PSC

Nach unten

Sd. Kfz. 250 von PSC Empty Sd. Kfz. 250 von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 28.12.20 21:26

Hier kommt das 250er von PSC mit 3 Stück zum Bau von 5 Varianten.

Sd. Kfz. 250 von PSC K7k4-bt-436d

Sd. Kfz. 250 von PSC K7k4-bu-ff2d

Sd. Kfz. 250 von PSC K7k4-bv-4839

pro Fahrzeug nur 1 Gußrahmen:

Sd. Kfz. 250 von PSC K7k4-bw-e6f3

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Sd. Kfz. 250 von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 250 von PSC Empty Re: Sd. Kfz. 250 von PSC

Beitrag von figurenmaler72 28.12.20 22:03

hi die sind klasse hatte
viel spass dran die zu bauen

figurenmaler72
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 50
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 250 von PSC Empty Re: Sd. Kfz. 250 von PSC

Beitrag von Qhorin 28.12.20 23:30

Hallo Steiner,

jow, sehr schöne Fahrzeuge von den PSClern Sd. Kfz. 250 von PSC 3996689067

Weiter unten gibt es schon einen Thread, in dem die Teile vorgestellt wurden: Unboxing 250 Alte von PSC

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 250 von PSC Empty Re: Sd. Kfz. 250 von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 29.12.20 12:57

da ich bereits 251er als transporter habe und granatwerfer bei der Infanterie, habe ich beschlossen 1x 250/9 Recce, 1x 250/10 mit Pak (Rüstungsspirale) und 250/11 mit Panzerbüchse 41 zu bauen.

den 250/9 Recce habe ich bis auf die Ketten soweit zusammen gebaut. die Buchse für die Turmaufnahme habe ich noch etwas aufgeschliffen, damit sich der Turm besser drehen kann. Somit habe ich den Turm, das Fahrzeug und 2x die Ketten als Einzelteile noch, die ich so grundiere und bemale. somit komme ich überall ran, wo es sein muss und klebe die Ketten erst dann an.

bei den anderen beiden, lasse ich die Besatzung und die Ketten auch als Einzelteile. Werde nur das Unterteil für sich und das Oberteil für sich zusammenbauen. Dann alles grundieren und bemalen, so komme ich auch an die Stellen im Innenraum, die dann noch sichtbar sind. Danach werde ich es erst kompletieren.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Sd. Kfz. 250 von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 250 von PSC Empty Re: Sd. Kfz. 250 von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.