Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special

Nach unten

Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special Empty Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special

Beitrag von Feldwebel_Sascha 12.02.21 23:06

Hallo Leute,

Im Februar haben wir das Wichtel Special

Die Regeln der Rüstungsspirale:

- Das eingereichte Modell muss von euch selbst gebaut, bemalt und gealtert sein.
- Es dürfen nur fertige Modelle teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf beliebig viele Modelle einreichen.
- Für jedes Modell ist ein eigener Beitrag zu schreiben.
- Der Beitrag darf kurze Hinweise zum Modell und Hersteller enthalten.
- Pro Modell sind 5 Bilder zulässig, diese sollten aussagekräftig und scharf sein.
- Jedes Forenmitglied hat eine Stimme, diese kann nicht zurückgenommen werden.
- Die Abstimmung geht über 7 Tage.
- Es gibt keine materiellen Gewinne.

Abgabe Monatsende Juni 24:00 Uh
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 702

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special Empty Re: Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special

Beitrag von Panzerschmied 13.02.21 14:24

Viel Zeit ist gar nicht mehr, ich werde Lockdown sein dank aber fertig  Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special 1780324424. Das einzig gute an der Momentane Situation.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 417

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special Empty Re: Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special

Beitrag von Qhorin 13.02.21 20:28

... ich bin auch im Zeitplan Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special 3996689067

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 26.02.21 23:24

Leute, ich werde es nicht schaffen ... Rüstungsspirale #79 Februar 2021: Wichtel-Special 3343835031

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701

Nach oben Nach unten

Beitrag von waterliner 27.02.21 13:17

Moin zusammen, 

ich musste nach Hamburg diese WE, somit wird’s mit meinem Beitrag auch nichts.

Gruß Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 874

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arminace Heute um 8:03

Mist irgendwie vercheckt ...dachte das wird März :/
Falls da noch etwas zu dem Thema kommen sollte mache ich dafür etwas fertig.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1167

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.