Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michels Werke...

Nach unten

Michels Werke... Empty Michels Werke...

Beitrag von Michel 08.02.13 8:55

Es wurde ja extra eine Sektion geschaffen, damit auch so WW2 unwillige ihren Sachen zeigen können...!
Deswegen stelle ich hier auch mal was ein...

Ein Werk von 2011...
Thema: Deutscher Bauernkrieg 1525

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...weitere Bilder meiner Werke folgen!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michel
Michel
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 49
Ort : Frankenthal

http://vogtemichelsminiaturen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Mojo 08.02.13 9:42

Und live sieht das alles noch 3x besser aus :)
Tolle Sachen!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Carpenter 08.02.13 9:53

Wow, als Mittelalterfan bin ich hier voll begesitert. iat das auch 1/72? Ich bin immer wieder begeistert wie man es schaffen kann so kleine Figuren so genial zu bemalen Michels Werke... 1383090305 Michels Werke... 1383090305
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Qhorin 08.02.13 10:26

Wow, ich mag das Mittelalter auch sehr, bin aber seit Stronghold zu nichts mehr gekommen. Außer zu ein paar Mittelalterromanen ... und Fantasy mit Mittelaltercharme: Das Lied von Eis und Feuer.

Tolles Diorama, mal was ganz was anderes Michels Werke... 1941960893
.. fast wie so ein Wuselbild bei meinem Töchterchen ...

Grü
Q.

P.S. Gabs zu Bauernkriegzeiten noch die Strafe mit dem "aufs Rad flechten"?
Das Skellett ist mein Favorit!!

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Tailgunner 08.02.13 13:26

Setzt aufs Klosterdach den roten Hahn!!!
sieht sehr gut aus. Ich stehe ja total auf diese Kriegssensen.

Qhorin schrieb:Wow, ich mag das Mittelalter auch sehr, bin aber seit Stronghold zu nichts mehr gekommen. Außer zu ein paar Mittelalterromanen ... und Fantasy mit Mittelaltercharme: Das Lied von Eis und Feuer.

Daher auch der Spitzname? Wenn ja bist du bei mir grade gestroben ;)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Nettelbeck 08.02.13 13:51

Super schick!

Da kriege ich gleich Lust drauf meine "Medieval Knights" auch mal wieder aus dem Schrank zu kramen und was schönes daraus zu bauen! Michels Werke... 1383090305

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Blutvogt 11.02.13 21:45

Ich kenne deine Arbeiten von der Inspiration in Mainz und das ist eines deiner schönsten Dios .
Das aufs Rad Pflechten war bis ins 18 JH nach dem Rädern gang und gäbe , also zur Zeit der Bauernkriege durchaus
noch gebräuchlich .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 54
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Dramokles 08.03.13 13:50

Ich kenne deine Arbeiten von der Inspiration in Mainz
dito
Schön die jetzt auch hier im Forum zu haben, die Beleuchtung ist nur auf manchen Fotos etwas ungünstig wegen der Schatten von den Bäumen.
Ja es ist 1/72 und Wunderschön.
(Ps: wäre schön wenn du noch die Wagenburg hochladen würdest)

___________________________
Damokles lebte nicht auf dem Planeten Glorm und trug keine Turnschuhe
Dramokles
Dramokles
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 32
Ort : Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Michels Werke... Empty Re: Michels Werke...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.