DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tailgunners Gelände

+16
Michel
Valontuir
Lt.Winters
Ator666
Trompeter
Dirk
Panzer
Sebastian77
Nettelbeck
Arndie
Mojo
Panzerknacker
Carpenter
Qhorin
Admin
Tailgunner
20 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Sebastian77 10.04.14 1:32

Hallo,

 es ist das Berlin Haus von Italeri (Nr. 6086). Es gibt auch noch ein Extrastockwerk (Nr. 6089) dafür, dann passen auch die Dimensionen. Mit nur 2 Geschossen ist es irgendwie zu klein. Schön es hier bemalt zu sehen. Vielen Dank dafür.

 M. f. G.   Sebastian

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Mojo 10.04.14 7:47

Ich finde, das ist richtig schick geworden. Vor allem mit den verrammelten Fenstern und all dem Kleinkram :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Gast 10.04.14 14:25

Ist ein echt tolles Geländestück geworden!  Tailgunners Gelände - Seite 6 1383090305

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Tailgunner 11.04.14 19:23

Danke,

ja ist das Berlinhaus von Italerie, aber da ist eben ganzs schön was dran gemacht worden. Eigentlich haut mich das Modell an sich nicht um. Dimensionen finde ich auch so gut. Ich glaube sogar, dass es mit extra Stockwerk schlechter aussehen würde.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Tailgunner 01.09.15 20:04

So, es wird langsam mal Zeit meine 1/72 Abstinenz zu beenden. Letztes Jahr ging meine Bastelzeit eher für 28mm raus und wie ihr bemerkt habt hab ich kaum was geschafft. Aber jetzt soll es wieder losgehen. Da ich mich langsam wieder an den Maßstab gewöhnen muss, aber ich erstmal nur zwei Kleinigkeiten zu bieten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einen Stapel H-Träger. Den kann man einfach auf das Gelände werfen und hat schon ein bisschen Deckung. Herstellung ging sehr schnell. Einfach ein H-Profil von Evergreen zerschneiden und dann zusammenkleben. Dann gibt es noch ein bisschen Farbe. Ich habe hier zwei Farbtöne von Vallejo gemsicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Außerdem einen kleinen Rauchmarker für die Rauchgranaten Hausregel, die ich mal geschrieben habe. Mal sehen inwiefern es im neuen Regelwerk Rauch geben wird und ob ich dann einen neuen Marker bauen muss.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Plasticwarrior 02.09.15 16:27

In wieweit Rauch eine Rolle spielt oder spielen wird weis ich nicht,deshalb weis ich nicht ob so ein Marker wichtig ist.

Die H-Träger sehen,für mich,irgendwie etwas "verloren" aus,wenn man sie einfach nur auf das Gelände legt.
ZB an einer Bahnverladestation oder sowas Ähnlichem kann ich mir die Träger gut vorstellen.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Tailgunners Gelände

Beitrag von morle 02.09.15 18:16

Hi Gunny,

finde es toll, dass wir wieder mehr von Dir hören und sehen werden.  Die Rauchmarkeridee (für Nebelwerfer sehr geeignet) finde ich einfach und klasse Tailgunners Gelände - Seite 6 1941960893 .

Schönen Gruß aus Mainz
morle

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 61
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Qhorin 02.09.15 18:22

morle schrieb:
finde es toll, dass wir wieder mehr von Dir hören und sehen werden.  Die Rauchmarkeridee (für Nebelwerfer sehr geeignet) finde ich einfach und klasse

Da bin ich ganz beim Uwe Tailgunners Gelände - Seite 6 3996689067

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6276
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 55
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Tailgunner 03.09.15 20:24

Plasticwarrior schrieb:
Die H-Träger sehen,für mich,irgendwie etwas "verloren" aus,wenn man sie einfach nur auf das Gelände legt.
ZB an einer Bahnverladestation oder sowas Ähnlichem kann ich mir die Träger gut vorstellen.

Ja klar. Alleine macht so ein Ding nicht viel her. Da muss schon das passende Gebäude daneben stehen.

Ich finds auch toll mal wieder was zu machen. Das hat gefehlt in letzter Zeit. Da hat mir ein Kickstarter, der jetzt schon fast ein jahr alt ist vieles made gemacht.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Plasticwarrior 03.09.15 23:20

Ja dann bin ich mal auf das "passende" Gebäude gespannt Tailgunners Gelände - Seite 6 2078876031 

Und was Du nach der 1/72 "abstinez" wieder alles baust.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Tailgunners Gelände - Seite 6 Empty Re: Tailgunners Gelände

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten