Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sd. Kfz. 251/9 Revell

Nach unten

Sd. Kfz. 251/9 Revell Empty Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Panzerknacker 13.02.13 20:58

Hi

Da das Modell ausläuft und mir grad vor die Nase kam hab ich ma zugeschlagen Sd. Kfz. 251/9 Revell 3225513142

Kurz ausgepackt:

Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1i-d82c
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1j-a684
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1k-b53b
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1l-9f61
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1m-72b3
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1n-66f0
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1u-fc49
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1v-3295
Sd. Kfz. 251/9 Revell Ka90-1w-735b

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 251/9 Revell Empty Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Qhorin 13.02.13 21:12

Jow, feine Sache ... Sd. Kfz. 251/9 Revell 1941960893
sieht nach dem solidem Revell-Level aus. Wie baust du, fertig und dann malen, oder teilfertig und malen vor der Endmontage?
Die Ketten sehen auch vernünftiger aus als beim Revell-Tiger ....

Gerne mehr Bilder vom Bau und dem Ergebnis!

Sd. Kfz. 251/9 Revell 1300786600

Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5769
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 251/9 Revell Empty Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Tailgunner 13.02.13 21:16

Ich habs schon gebaut und kann es nur weiter empfehlen. Top Bausatz! Danke für die Bilder.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 251/9 Revell Empty Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Panzerknacker 13.02.13 22:02

Ich bau zusamm was mir sinnvoll erscheint und warte auf die Gun Sd. Kfz. 251/9 Revell 1300786600 aber da warten auch noch Andere drauf^^.

Beim 250 hab ich die Tage bischen Innenraum gemacht (gut abzudecken), wenn der fertig ist will ich Antenne anbaun und nach dem Brushen (wenn´s denn endlich mal was wird) Mg und Kette.
Sinnvoll, oder?
Wie macht ihr das so mit den Arbeitsschritten? Ich hab ja erst 2 mit Hand bemalt Sd. Kfz. 251/9 Revell 183095025

Macht im allgemeinen einen guten Eindruck, hätte gern Sichtschlitze zum öffnen aber die doppeltür hinten is ja schon fein.
Bilder kommen schon noch aber Gedult Sd. Kfz. 251/9 Revell 956802988


___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 251/9 Revell Empty Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Tailgunner 13.02.13 22:12

Also ich habe damals alles in einem gebaut und dann bemalt. Aber jetzt würde ich auch so vorgehen, wie du vorgeschlagen hast. Ich denke, ob man das MG vorher oder nachher anbaut macht keinen großen Unterschied.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Sd. Kfz. 251/9 Revell Empty Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.