Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kanister Wehrmacht

Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Kanister Wehrmacht

Beitrag von Panzerknacker 13.02.13 21:45

Cooool Kanister Wehrmacht 2308263648

Ich hatte ja eigentlich schon keine Hoffnung mehr noch einzelne Kanister zu finden, aber durch Zufall bin ich doch tatsächlich
fündig geworden Kanister Wehrmacht 2078876031 . Und was für welche, das is ja wieder was für Papas Sohn Kanister Wehrmacht 1941960893 .

Kannte nur die von Attack mit den doofen Fässern (für´s erste mal ja ok aber mehr brauch man auch ersma nich^^).

So, hier mein erster Kanister vom Italerie 250/3 das schon n Jahr hier rumdümpelt.
Fand ich damals schon ganz nett Kanister Wehrmacht 183095025
Kanister Wehrmacht Ka90-1x-a3f3



Hier der von Attack (auch grad angekomm Kanister Wehrmacht 3225513142 )
Kanister Wehrmacht Ka90-1y-14bf



Schon gewundert warum ich´s hier poste?
Hier mein neuer "Bausatz" Kanister Wehrmacht 3410952212 .
Kanister Wehrmacht Ka90-20-7cbb
Kanister Wehrmacht Ka90-21-e2c4
Kanister Wehrmacht Ka90-22-32bb



Hab mal einen, auf fix, zusammengedengelt aber geht noch besser, mit "knicken" und so.
Wenn ich dazu komm, zeig ich die mal "Richtig".

2 Plastikkarten als Basis:
Kanister Wehrmacht Ka90-23-d2dd
Kanister Wehrmacht Ka90-24-ad61

Der Vergleich:
Kanister Wehrmacht Ka90-25-d09b
Kanister Wehrmacht Ka90-26-fbd7

Bin schwer begeistert Kanister Wehrmacht 1472533176

Achso die sind von "Part", hab ich hier gefunden
http://www.mcmmarketing.de/shop-produkte/part-für-panzermodelle/p-1-72/

Erstma

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Re: Kanister Wehrmacht

Beitrag von Gast 01.08.13 9:58

Boah, Du bist schon ein bissi Maso oder? Kanister Wehrmacht 1388561698 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Re: Kanister Wehrmacht

Beitrag von Undertaker 01.08.13 13:05

Das ergebnis der frickelarbeit kann sich sehen lassen

___________________________
Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle.
Otto von Bismarck

Undertaker
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.11.12

Nach oben Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Re: Kanister Wehrmacht

Beitrag von Qhorin 01.08.13 17:09

Jow, macht was her. Allerdings, sieht nach ziemlich Gefummel aus.

Was haste denn vor damit, oder hab ich was überlesen?

Kanister Wehrmacht 1300786600 

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Re: Kanister Wehrmacht

Beitrag von Gast 01.08.13 18:17

Der Post ist von Februar, da ich neu bin, hab ich den heut erst gefunden Kanister Wehrmacht 3348734774 
Ich denk er wird das Teil schon verfummelt haben Kanister Wehrmacht 4031855404

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Re: Kanister Wehrmacht

Beitrag von Ator666 01.08.13 20:46

Man hat ja sonst nix zu tun ^^.

Sieht aber klasse aus!
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Re: Kanister Wehrmacht

Beitrag von Panzerknacker 02.08.13 17:58

Jo, mach ich aber auch sicher nicht für alle Kanister Wehrmacht 3225513142 Kanister Wehrmacht 2267372769 

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Kanister Wehrmacht Empty Re: Kanister Wehrmacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.