Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V

Nach unten

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Empty AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V

Beitrag von Arndie 14.03.13 13:10

Auf Mojo's Wunsch hin, hier mal der Bausatz ausgepackt AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V 1941960893

Die Teile sind alle soweit in Ordnung, denke da ist mit wenig Nacharbeit zu rechnen. Der Bausatz beinhaltet noch die Teile für die Holzkabine des ZIS-5V. Bei meinem Kit fehlen aber die beiden Seitenteile, was für mich aber nicht weiter schlimm ist, da ich eh das Blechführerhaus bauen will. Außerdem waren keine Scheibeneinsätze und Decals dabei, aber müssen ja nur rote Sterne dran.

Und hier ein paar Bilder:

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Zis501

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Zis502

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Zis503

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Zis504

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Zis505

Viele Grüße,
Florian
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 30
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Empty Re: AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V

Beitrag von Mojo 14.03.13 14:37

Ich glaub damit kann man was anfangen :)

___________________________
AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Wmp_small
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Empty Re: AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V

Beitrag von Arndie 14.03.13 17:20

Ich habe jetzt übrigens rausgefunden, dass PST die gleichen Formen bei seinen GAZ-LKWs verwendet ;)
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 30
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Empty Re: AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V

Beitrag von Qhorin 14.03.13 18:25

Was es nicht alles gibt ...
Merci fürs unboxen.

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V 1300786600
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V Empty Re: AER 7201 ZIS-5/ZIS-5V

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.