Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BA-6 von Pegasus

Nach unten

BA-6 von Pegasus Empty BA-6 von Pegasus

Beitrag von Qhorin 06.04.13 12:56

Hi,

weiter gehts im Takt, und vor allem sind ein paar Schachteln mit Russen eingetroffen ...
Heute auf dem Menü:

BA-6 Soviet Armored Car von Pegasus


Es handelt sich um einen Snap-Fit-Bausatz mit zwei Fahrzeugen in der Schachtel. Zuerst sieht alles ein wenig grob aus, stimmt aber nicht. Alles passt gut und ist in Windeseile zusammen gebaut. Klebstoff hab ich nur wenige Tropfen verwendet, der Rest passt so gut, dass er von alleine hält. Die Räder kann ich nach dem Lackieren zum Bemalen wieder abnehmen. Auch die Luke ist noch nich geklebt, vielleicht finde ich ja noch nen Fahrer für die Teile, denn leider liegen keine Figuren dabei.

Hübsche Fahrzeuge, die BA-6. Auch ein bißchen seltsam, aber schießen mit S=2+2 und fahren mit BR=25. Freue mich schon auf den ersten Einsatz ...

Viel Spass damit BA-6 von Pegasus 1300786600

Qhorin



BA-6 von Pegasus Img_8008

BA-6 von Pegasus Img_8006

BA-6 von Pegasus Img_8007

BA-6 von Pegasus Img_8011

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BA-6 von Pegasus Empty Re: BA-6 von Pegasus

Beitrag von Panzerknacker 08.04.13 1:52

Supi, Thx für´s entpacken.

"Hübsch"... naja, zum glück Geschmackssache BA-6 von Pegasus 956802988 .
Ich find die Russkies ja meist grottenhäßlich, aber ist vielleicht noch n Überbleibsel, vom Aufwachsen im kalten Krieg. BA-6 von Pegasus 1780324424
"Eeeeckart die Russen sind da"

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

BA-6 von Pegasus Empty Re: BA-6 von Pegasus

Beitrag von Mojo 08.04.13 7:44

Coole Teile, aber wo brauchen die nen Fahrer?

___________________________
BA-6 von Pegasus Wmp_small
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

BA-6 von Pegasus Empty Re: BA-6 von Pegasus

Beitrag von Qhorin 08.04.13 9:55

@Mojo

Na, zumindest haben die die Möglichkeit den Turmluk offen zu bauen. Dann Kann einer oben rumkibizen BA-6 von Pegasus 1300786600

Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

BA-6 von Pegasus Empty Re: BA-6 von Pegasus

Beitrag von Mojo 08.04.13 10:10

Ach sooo BA-6 von Pegasus 1780324424
Ich dachte schon ich hätte unten irgendwo eine offene Luke übersehen BA-6 von Pegasus 4031855404

___________________________
BA-6 von Pegasus Wmp_small
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

BA-6 von Pegasus Empty Re: BA-6 von Pegasus

Beitrag von Kjen74 08.04.13 13:57

Ah, so sieht der Bausatz aus! Hab auch zwei davon, allerdings schon fertig gekauft....

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
Kjen74
Kjen74
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 46
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

BA-6 von Pegasus Empty Re: BA-6 von Pegasus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.