Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-34 von PSC

Nach unten

T-34 von PSC Empty T-34 von PSC

Beitrag von Qhorin 11.04.13 1:32

Hallo Mädelz,

und weiter gehts, das Päckchen mit den PSC-Sachen ist angekommen:

T-34

Um es gleich zu sagen, dieses Mal bin ich nicht so begeistert. Ich hatte 4 T-34 bestellt. Davon sind drei in einer Box, ein Gussrahmen kam separat. Nun, der separate war grün (auf den Bildern sieht das gelb aus), die anderen grau. Man kann jeweils die Version /76 oder /85 bauen. Übel ist, dass der grüne T-34/85 Turm ein Rohr hat, das wohl eher zu einer 17 cm Kanone passt. Als der zusammengebaut war, hab ich die grauen erst ausgepackt und im direkten Vergleich ist der Unterschied sehr deutlich. Die grauen Modelle sind wohl die überarbeitete Version. Wenn ich ne Schachtel mit grünen Ästen bekommen hätte, hätt ich jetzt ne Krise bekommen.

Bei beiden gebauten Panzern gibt es die gleichen Ungenauigkeiten: die zwei Turmteile beim /85-Turm passen nicht zusammen, ich musste ein wenig schnitzen. Ähnlich auch bei den beiden Wannenteilen.

Ich werde wohl alle Türme mitlackieren, so dass ich alle Fahrzeuge in beiden Versionen einsetzen kann. Wenn es gegen die dicken deutschen Katzen geht, dann braucht man vielleicht mal die Wummen mit S=4.

Während bei den PzIV pro Fahrzeug zwei Figuren dabei waren ists hier nur eine. Die werde ich in die 34/76 Türme setzen.

Viel Spass damit,

🎅

Grü
Q.

T-34 von PSC Img_8208
T-34 von PSC Img_8209


___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

T-34 von PSC Empty Re: T-34 von PSC

Beitrag von Blutvogt 11.04.13 14:16

Ich hatte bei meinen T-34èrn keine Probleme mit der Passigkeit , na ja vielleicht hast du ja auch die Montagsproduktion erwischt .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
http://blutvogt.blogspot.com/
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 54
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

T-34 von PSC Empty Re: T-34 von PSC

Beitrag von Qhorin 11.04.13 14:39

Hast du ne Charge mit dicken Rohren? Wenn ja, lässt du sie so? scratch

Grü
Q

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

T-34 von PSC Empty Re: T-34 von PSC

Beitrag von Kjen74 11.04.13 14:51

Ich glaube ich hatte die hellen in meiner Packung, mußte aber auch nicht viel nacharbeiten. War sehr enfach und hat auch gut gepaßt alles. Allerdings habe ich nur einen 76er Turm gebaut, wird eingestzt als OT 34-76. Ich bevorzuge sonst immer die 85er.

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
Kjen74
Kjen74
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 46
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

T-34 von PSC Empty Re: T-34 von PSC

Beitrag von Blutvogt 11.04.13 21:21

Ich hatte für die T34-85 die dicken Rohre , past schon . Rolling Eyes

___________________________
Gruß, der Blutvogt
http://blutvogt.blogspot.com/
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 54
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

T-34 von PSC Empty Re: T-34 von PSC

Beitrag von Panzerknacker 12.04.13 15:44

Find die Psc pass genauigkeit ganz ok.
Bei einem Pz., III o. IV, hat die rechte(Beifahrer T-34 von PSC 1780324424 ) Turmluke nicht in die vorgesehene Vertiefung gepasst, sonst noch keine Probleme.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

T-34 von PSC Empty Re: T-34 von PSC

Beitrag von Qhorin 14.04.13 0:32

Na, vielleicht wars wirklich ne Freitagspackung. Alle 34/85-Türme haben bei mir das gleiche Problem. Anyway, hab mich inzwischen richtig mit den Teilen angefreundet.

Ein Hoch den Russen T-34 von PSC 1780324424

Hab inzischen alle vier gebaut:


T-34 von PSC Img_8217

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

T-34 von PSC Empty Re: T-34 von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.