DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC

4 verfasser

Nach unten

Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC Empty Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC

Beitrag von Qhorin 01.05.13 10:26

Hallo Mädels,

auf diese Packung habe ich einige Wochen gewartet, nun ist sie da:

Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC

Dieses mal sind nur zwei Fahrzeuge in der Packung und ich habe mich ja gefragt, ob dann mehr Ausstattung dabei liegt, oder ob am Panther einfach so viel Material verarbeitet wird, wie für 3 Panzer IV. Ergebnis: Es sind zwei Gussäste pro Fahrzeug, schön gearbeitet und recht detailliert. Es ist mein erstes Fahrzeug mit Zimmerit und mir gefällts. Keine Lappen, keine Grate, allenfalls ein Sinkloch auf dem Rücken des Panzerkommandanten. Es ist nicht mein erster PSC-Panzer, und ich habe den Eindruck, dass sie sich mit dem Schachtellaufwerk und den Ketten des Panthers besonders viel Mühe gegenben haben. Mehr Equippment liegt nicht bei, es sind die typischen Kanister, Kettenglieder, ein zweiter Auspuff (frühe Version?) und Schürzen beigefügt. Das Turm-MG wir auf einen zusätzlichen Ring am Turmluk des Kommandanten auflaffetiert.

Alles passt sehr gut - insgesamt mal wieder ein kleines Auspack- und Klebefest Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC 2308263648

Es liegen zwei Figuren bei, und dieses Mal gibt es auch für die Fahrerfigur eine offen gestaltbare Luke. Allerdings hat der arme Junge dann die Walzenblende der Kanone ziemlich eng im Genick.

Ja, nun ist meine Panther-"Kompanie" aufgefüllt und meine Bemalliste wird länger und länger Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC 3348734774 Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC 1780324424

Anbei noch ein paar Bilder, viel Spass damit!

Grü
Qhorin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC Empty Re: Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC

Beitrag von Admin 01.05.13 10:59

Joa…nicht schlecht. Wobei mir das Zimmerit nicht so richtig gefallen will…ist mir ein Tick zu gleichmässig. Da gefällt mir der von Dragon etwas besser. Ist in dem Fall natürlich auch wieder eine Frage des Preises und da zieht Dragon ganz klar den Kürzeren.
Danke füs auspacken! Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC 1941960893

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC Empty Re: Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC

Beitrag von Tailgunner 01.05.13 11:02

Sehr interessant. Danke fürs auspacken! Schade, dass ich kein Zimmerit mag...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC Empty Re: Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC

Beitrag von Panzerknacker 02.05.13 21:53

Schön mal zu sehen Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC 53493044

Zimmerit ist auch nicht so mein Fall. Schade Eigentlich Rolling Eyes
Von Part gibt es Ätzteile mit beschädigtem/abgeplatzten Zimmerit, das könnte ich mir noch mal vorstellen aber das sieht wirklich nich berauschend aus.
Dann wohl keine Psc Panther Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC 35843122

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC Empty Re: Panther Ausf. A mit Zimmerit von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten