DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 4:28 pm

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Mo März 25, 2024 11:15 pm

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin Mo März 25, 2024 8:28 pm

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 Mo März 25, 2024 6:55 pm

» guidos briten
von figurenmaler72 Mo März 25, 2024 6:44 pm

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 Mo März 25, 2024 6:33 pm

» New Model Army
von Qhorin So März 24, 2024 11:04 pm

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin Sa März 23, 2024 4:43 pm

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans Mi März 20, 2024 10:27 pm

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner So März 17, 2024 6:48 pm

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner So März 17, 2024 6:46 pm

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner So März 17, 2024 6:44 pm

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin So März 17, 2024 1:39 pm

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 Sa März 16, 2024 6:57 am

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 Sa März 09, 2024 9:41 am

» us truppe
von figurenmaler72 Di März 05, 2024 4:23 pm

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin Sa März 02, 2024 3:06 pm

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner So Feb 25, 2024 6:45 pm

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner So Feb 25, 2024 6:37 pm

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 So Feb 25, 2024 10:33 am


Waterliners US Truppen

5 verfasser

Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Waterliners US Truppen

Beitrag von waterliner Mo Mai 27, 2013 7:42 am

Moin zusammen,

beim Aufräumen meines Spieltisches dachte ich, ich könnte einmal aufstellen, was ich so die letzten beiden Jahre, seitdem ich mich mit BO beschäftige, so gebaut habe in Sachen US Einheiten.
Guckt Ihr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist sicherlich noch einiges dran zu tun. Zum Beispiel die Shermans mit Kommandanten ausrüsten, die offenen Fahrzeuge mit Besatzungen bestücken, Gerödel drauf und noch einiges mehr. AUch muss ich mich noch weiterentwickeln was Figurenbemalung angeht.

Nach und nach kommen dann auch noch Bilder der Teileinheiten.

Gruß vom Waterliner


Zuletzt von waterliner am Mo Mai 27, 2013 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Panzerknacker Mo Mai 27, 2013 7:49 am

Klasse Waterliners US Truppen 2308263648
Ami´s ham schon was, besonders die Amphibienfahrzeuge find ich echt cool

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von colt_seavers Mo Mai 27, 2013 8:06 am

Auch von mir ein großes Lob, sieht klasse aus.

Da hat sich ja schon einiges eingefunden!

Gruß

Freue mich auf Detailfotos!!! Aufgesessene Infantrie und Geschütze mit Schleppfahrzeugen interessieren mich ungemein.

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Panzer Mo Mai 27, 2013 9:41 am

Große Truppe und den einen oder anderen habe ich schon mal abgeschossen :).

So auf dem Haufen betrachte prächtig.

Brauchst du noch eine Long tom und ein m4 Speedtraktor habe ich noch und will die eigentlich nicht mehr haben.

Wann bist du mal wieder im Hamburg zum zocken?
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von waterliner Mo Mai 27, 2013 9:51 am

Min zusammen,

freut mich, dass es gefällt. Kommendes Wochenende eigentlich. Samstag ist aber Airbrushkurs und das WE drauf weiss ich noch nicht. Könnten uns kommenden Samstag theoretisch nach dem Kurs in Waterliners Modellbaukeller treffen.

@Colt: hier schon mal das eine Gespann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Panzerknacker Mo Mai 27, 2013 6:27 pm

Sehr schön, die mag ich Waterliners US Truppen 1941960893
Mit etwas "Kettendurchhang" aber noch schöner Waterliners US Truppen 956802988 Waterliners US Truppen 3225513142

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Admin Mo Mai 27, 2013 6:35 pm

Sehr cool! Sehe ich da rechts einen Hellcat? Wo ist der her? 1:72 oder 76?

Panzer schrieb:
Brauchst du noch eine Long tom und ein m4 Speedtraktor habe ich noch und will die eigentlich nicht mehr haben.

Ich, ich , ich, ich.... Waterliners US Truppen 765698207

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von waterliner Di Mai 28, 2013 7:47 am

TJa, Samy,

das ist das Fertigmodell von Hobbymaster in 1/72. Tolles Modell, sehr wertig. Ich hatte eigentlich vor mein gekauftes Modell von Wespe in den Einsatz zu bekommen, aber leider wieder einmal zu wenig Zeit. Also Amazon machte es möglich zu einem recht fairen Preis.

Wer aber dennoch Lust hat zu bauen, dem sei das Resinmodell hier empfohlen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß vom Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Admin Di Mai 28, 2013 3:47 pm

waterliner schrieb:TJa, Samy,

das ist das Fertigmodell von Hobbymaster in 1/72. Tolles Modell, sehr wertig.
Okay, Danke! Kenne ich, war mir aber immer zu teuer! Mal schauen.... Waterliners US Truppen 4031855404

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Waterliners US Truppen Empty Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten