DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda

4 verfasser

Nach unten

Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda   Empty Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda

Beitrag von Admin 19.07.13 20:11

Hat von euch schon mal dieses Figurenset in den Fingern gehabt?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde das Set wirklich schön und die Posen gefallen mir auch extrem gut. Ich würde jedoch gern wissen, ob man die Base auch weggelassen könnte.  Wie sieht’s mit den Details aus? Die Konturen wirken alle etwas rund was das Bemalen später eventuell etwas erschweren würde. Bin dankbar für jede Info.

Edit:
Okay, die Frage mit den Basen hat sicher erledigt. Google hilft da doch recht schnell. Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda   1780324424 

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda   Empty Re: Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda

Beitrag von Tailgunner 19.07.13 20:26

Ist das Set schon draußen? Das ist mit den Metallketten die Sache wo ich mich am meisten drauf freue. Die Base kannst du da weglassen. Zwedza ist meiner Meinung nach perfekt, weil die Figuren wirklich realistische Proportionen haben und die Posen sind genial. Bei der Bemalung könntest du recht haben, aber es sollte zu meistern sein.

edit.: Ich habe grade die Kamera geholt ;)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda   Empty Re: Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda

Beitrag von WULT 21.07.13 14:31

Das set ist draußen und Du Tailgunner müsstest nur mal nach Kassel fahren und es im Spielekonter anschauen. Da liegt es herum.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda   Empty Re: Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda

Beitrag von Tailgunner 21.07.13 22:35

Jop, ich habe jetzt auch Samstags Zeit. Wann istn euer nächstes Treffen?
Komm halt selten nach Kassel und ohne eigenes Auto ist Porto doch günstiger, aber dem ist auch bald Abhilfe getan.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda   Empty Re: Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda

Beitrag von Qhorin 22.07.13 8:36

Hi,
yep, das Set sieht gut aus, mir gefallen die Posen ganz gut, gerade die die nicht kämpfen, z.B. der Typi der die Knarre um den Hals hängen hat.

Aber muss mich voerst zurück halten, habe eine sehr lange Bemalliste für dieses Spätjahr!!

Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6253
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 55
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda   Empty Re: Inhalt? German Infantry Platoon/ Zvezda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten