Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Trupp

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Valontuir 20.08.13 23:05

Muss Tailgunner zustimmen, ein paar Details mehr in Farbe machen das ganze lebendiger.
Das Gerödel lässt noch den Anguss erkennen. Etwas mehr entgraten wäre auch nicht verkehrt.

Doch jedem wie es ihm gefällt. Letzendlich legt jeder sein Niveau selbst fest.
Ich habe noch nicht mal versucht Panzer zu bemalen & wäre froh die Tarnung so hinzukriegen.
Und freue mich über jede Mini die mehr als grundiert ist. Mein Trupp - Seite 2 63368475
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Lübzer 21.08.13 1:16

Ich habe eben noch Balkenkreuze und Nummernschilder in 1:72 gefunden werde ich am Abend noch anbringen. :)

Lübzer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24
Ort : Lübz

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Gast 21.08.13 8:58

Hey, wirklich schön geworden! Mein Trupp - Seite 2 1941960893 
Ein klein wenig die Kanten durch trockenmalen aufhellen und schon wirkt das ganze nicht mehr so... ähh.. wie Spielzeug... irgendwie passt der Spruch grad nedd... es ist ja im Grunde "Spielzeugs" Mein Trupp - Seite 2 3348734774  Mein Trupp - Seite 2 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Berner 21.08.13 10:20

Hab die PSC SdKfz 251 auch grad gebaut und bin an der Bemalung dran... Bisher bin ich, seit den ersten Bausätzen die ich von dieser Firma bestellt habe, absoluter PSC-Fan. Nur die Sherman 3er Packung überzeugt nicht sehr bis jetzt, meiner Meinung nach.
Diese/nächste Woche kommt endlich auch die lang erwartete Lieferung (hoffentlich!) mit StuG III und Panzer IV von PSC, und einigem Anderen. ;-)

Was die Figuren betrifft, hatte ich anfangs von Revell. Die sind aber alle etwas abgerundet und ... irgendwie etwas fett.
Verglichen mit den Italieri Figuren, oder Jenen von Zvezda, die deutlich filigranere, dünnere Arme, Beine und Ausrüstung haben. Zudem sind die Revell Minis sehr weich, was mich auch etwas nervt. Alles in Allem sind aber tolle Posen dabei gewesen... ;-)

Berner
Berner
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Lübzer 21.08.13 11:07

Die Figuren von PSC sehen aber auch sehr gut aus vielleicht hole ich mir das "Late War German Infantry 1943-45" Set holen.

Lübzer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24
Ort : Lübz

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Panzerknacker 21.08.13 19:40

Das ist schon mal nicht Übel Mein Trupp - Seite 2 1300786600 

Etwas mehr "Pepp" für´s Grau u. das trockenbürsten wurd ja schon erwähnt.
Ich hätte nach dem tarnen (gelb->braun->grün?) nochmal das Gelb nacharbeitet, da es mir scheinbar sehr viel "grünen Sprühnebel" abbekommen hat.
Das Gelb abzudecken ist z.T. auch sinnvoll oder versuchen immer vom Gelb weg zu sprühen hilft auch etwas. Mein Trupp - Seite 2 3225513142

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Lübzer 21.08.13 22:00

Die sekundär Farben (revell seegrün und Rost) finde ich auch zu viel leider habe ich keine feinere Düse deswegen sprüh ich mit weniger Druck. Deshalb sind die Farben so kräftig.

Lübzer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24
Ort : Lübz

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Qhorin 22.08.13 0:52

Ich finde auch, dass die schon gut aussehen, sind in ähnlichem Zustand wie meine 251er, ich bin für meine Verhältnisse schon ganz glücklich, aber is wahr, denen fehlt noch der Schliff, Altern, Highlightenbürsten, Stauben, Schlamm, usw.

Macht Appetit auf mehr!

Mein Trupp - Seite 2 2308263648 
Grü
Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Lübzer 22.08.13 9:15

Das altern wird zuletzt gemacht erstmal stehen meine Fallschirmjäger an ;)

Lübzer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24
Ort : Lübz

Nach oben Nach unten

Mein Trupp - Seite 2 Empty Re: Mein Trupp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.